Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video zum 80er-Jahre-Medley
#21
Du meinst bestimmt "You spin me round (Like a record)". Das singt Clemens allein, während die anderen noch "Easy lover" singen.

Ich hab es dir hier mal angehängt...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=PGNiXGX2nLU]
Zitieren
#22
schon irritierend, dass es mir so gut gefällt, der Mehrheit aber wohl eher nicht, denn sonst hätte man ja mal etwas dazu geschrieben Kopfkratz Ich dachte immer hier sind alle Fans. Irren ist männlich Nick
Was gefällt euch denn nicht daran? Ihr dürft auch ruhig kritisieren Zwinker
Zitieren
#23
Lu, wenn du jetzt allgemein das Medley meinst:
Ich habe es in meinen Berichten doch immer erwähnt und das es da immer viel Applaus gab.

Oder meinst du, dass sich hier im Thema jetzt keiner äußert?
Ich bin schwer begeistert, nur der Loco-Teil ist mir zu kurz und ich höre sie allgemein lieber auf deutsch.

Außerdem sollten wir doch über nicht auf CD-veröffentlichte Titel nichts verraten Kopfkratz

Oder meinst du etwas anderes?
Zitieren
#24
wenn ich in diesem Thema schreibe, werde ich wohl dieses Thema meinen Kopfkratz

ich finde es einfach sehr schade, wie wenige sich letztlich geäußert haben; Begeisterung hat das Video also anscheinend nicht ausgelöst in der hiesigen Fanszene; nicht mein Problem
Zitieren
#25
Wir hielten es halt für Konsens, dass das Medley der absolute Wahnsinn ist …
Zitieren
#26
Ich habe mir das Video noch gar nicht angesehen. Das wurde veröffentlicht als ich mit meinen Eltern auf dem Weg zum Konzert war. Da dachte ich mir dann auch wozu ansehen wenn ich es doch Live sehen kann. Wurde im Konzert auch direkt gesagt, dass sie dazu ein Video auf You Tube hochgeladen haben.
Zitieren
#27
Trixi, wer ist denn da wir? Und wozu sind wir in einem Fanforum, doch wohl u.a. uns auch gegenseitig unsere Begeisterung zu zeigen oder? Ich finde es jedenfalls auch komisch, dass sich hier nur so wenige geäußert haben.
Zitieren
#28
Also bei youtube und co. überschlagen sich die positiven Meinungen ja. Smile

Ich finde es super gelungen. Mir gefallen auch die Kamerawechsel sehr gut, Ingo kann das wirklich super. Die Idee mit dem Bild von hinten finde icz bspw. sehr cool.
Und der Schwenk beim "Finale" ist auch sehr passend.

Zur Qualität des Medleys selbst sehe ich das so wie trixi, ich dachte, es wäre großartig genug, um das nicht mehr betonen zu müssen. Mir persönlich geht es wie Yvonne, mehr Loco! Und für mich etwas weniger easy lover. Das ist schon arg lang.
Zitieren
#29
Ich liiiiebe das Medley, bilde mir aber ein, dass es in Dortmund NOCH besser war als in Mannheim. Ansonsten gerne mehr Locco und wenigr Easy Lover.

Das Viedeo ist großartig! Daumen hoch 

Nur bin ich gerade total vollgepackt mit anderen leider wichtigen Dingen und komme zu gar nichts mehr. Auch nicht hier zu schreiben. Vielleicht ist das ne allgemeine interstellare Konstellation und trifft mehr Leute als nur mich ... Kopfkratz 

Egal, wa fühle ich mich auch immer gleich gemeint. rot werden Ignoriert mich einfach!
Zitieren
#30
Neeee, Easy lover ist so genial in dieser Kombination! Nick

Nils und Dän bringen das so genial rüber, da gebe ich keine Millisekunde von her!!! 

Aber ja, Loco in Acapulco ist grandios gesungen, da kommt Ingos Stimme richtig gut zur Geltung. Nur leider mag ich das Lied an sich nicht so, ist für mich also genau so perfekt.

Wenn ich ein Fitzelchen, quasi ein klitzekleines Spürchen an diesem genialen Stück ändern müsste, dann dürfte Clemens das "Shout" gern noch ein wenig "dreckiger" singen, das finde ich etwas brav... 

Aber das ist jammern auf derart hohem Niveau, dass ich auch schon wieder damit aufhöre!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video zu Bedingungslos Alte1313Bekannte 17 4.693 30.07.2019, 08:48
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste