Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video zum 80er-Jahre-Medley
#31
Ich fürchte, das Video läuft bei uns zuhause bald in Endlosschleife. Wenn wir Ende Januar wieder ins Konzert gehen, können wir das Medley gar nicht mehr hören...
Nixhoerenwill

Bereits 6500 Aufrufe bei youTube 2daumen
(5000x von uns Kicher ).

Wer's nicht guckt, ist selber schuld.

Ich würde es aber auch nicht gucken, wenn ich es noch live erstmalig vor mir hätte.
Zitieren
#32
Heike, das kann gar nicht sein! Nixda

Wie sollten denn 5000 von euch sein, wenn schon mindestens 4000 von mir sind?

Überleg doch mal, das kommt doch schon rein rechnerisch gar nicht hin!
Zitieren
#33
Ich finde das Video super und das Medley an sich auch. Live hab ich's noch nicht gesehen. Mein "Problem": ich hab Vergleichswerte Zwinker Beispielsweise hat OnAir "Enjoy the silence" mit im Programm und da kommt die AB-Version in Medley bei weitem nicht ran. (Wobei ich zugeben muss, dass ich das Original gar nicht kenne Verlegen )
Zitieren
#34
Kicher  Nessie, denn solltest du das Original von Depeche Mode doch mal anhören, da kommen die AB aber schon gut ran. 
Ich kenne natürlich auch die Version von Onair, die ist super. Aber AB mit Onair vergleichen geht nun mal nicht, die sind einfach so was von verschieden. Smile
Ich halte es da einfach so, dass ich beide total gerne mag. Smile
Zitieren
#35
Ja, Daggi, da hast du Recht - normalerweise vergleiche ich auch nicht. Nur bei mir lief eben die OnAir-Version direkt bevor ich das Medley angesehen hab... Zwinker
Zitieren
#36
@cookie:


Zitat:10 von 5 Deutschen sind mit Mathe total überfordert.

Kicher
Zitieren
#37
OffTopic

.... genau... und die in Mathe überforderten Menschen arbeiten dann in zugrunde gehenden Banken... Lol Verlegen


Nach Nessies Einwand, dass sie die Originale zum Teil nicht kennt, denke ich u.a., dass diejenigen, die die Achtziger richtig (und nicht gerade im Drogenwahn) erlebt haben, zu den Songs einen ganz anderen Bezug haben... und daher auch das Medley lieben.
You spin me round, Shout, The race, sweet dreams ... das war alles so in der Mitte meiner Jugend... Schwaermsie
Zitieren
#38
Ich bin zwar nicht aus den 80er Jahren, ( etwas danach,  Kicher  ) aber ich mag das Medley sehr gerne Herzschenk
und ich muss dazu sagen das die 80er Jahre gute Musik hervorgebracht haben,  Music Dance2
die ich selbst gerne höre peinlich
Zitieren
#39
Habe mir das Video jetzt auch mal angesehen. Ist schön geworden.

Meiner Meinung nach könnte in dem Medley Easy Lover komplett rausfliegen. Liegt aber auch nur daran, dass mir das Lied früher auf die Nerven gegangen ist und ich es daher nicht ausstehen kann.
Zitieren
#40
Das Medley hat sogar meinem Mann gut gefallen Daumen hoch  Spontane erste Reaktion: "Ronny's Popshow"!

Und ich stimme Heike zu, wenn man die Lieder aus der Jugendzeit kennt, haben sie nochmal eine ganz andere Bedeutung und Wirkung. Nick

Bei meinem Mann und mir laufen sie unter "Eislaufmusik". Wir sind beide in (unterschiedlichen) Städten mit Eishallen aufgewachsen und in beiden gab es 1 x/ Woche Disko auf dem Eis mit ziemlich genau dieser Musikauswahl.

Natürlich gehörte auch Madonna mit "La isla bonita" dazu... Zwinker 

Was aber eindeutig dabei noch fehlt, sind die Rainbirds mit "Blueprint"!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video zu Bedingungslos Alte1313Bekannte 17 4.693 30.07.2019, 08:48
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste