Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video zum 80er-Jahre-Medley
#51
Danke2 , A1313B !!
Zitieren
#52
Oh neeeeeeiiiiiin!!!!!! Hilfe

Hoffentlich klärt sich das bald!!!!

Schnüff...
Zitieren
#53
Es soll aber Leute geben, die das auch jetzt noch gucken können
Flöt
Zitieren
#54
und was soll uns diese mystische Aussage jetzt nahe bringen?
Zitieren
#55
Das kann man mich gern per PN fragen.
Zitieren
#56
3affen
Zitieren
#57
Da will ich mal hoffen, das klärt sich schnell.  Kopfkratz
Sie sollen uns lieber neue Videos einstellen statt uns noch welche weg zu nehmen.
Zitieren
#58
Wenn es rechtliche Unsicherheiten gibt, bleibt ihnen aber leider nichts anderes übrig...
Zitieren
#59
tja, dann sollten sie wohl besser nicht ständig in irgendwelchen Grauzonen fischen Flöt
Zitieren
#60
Ich habe heute gesehen, dass in der AB-Playlist Musikvideos 21 drinnen sind, davon jedoch 4 privat, eines ist das Medley - klar. Aber die restlichen ebenfalls privaten drei Gruebel
Mich macht sowas kirre und lässt mir keine Ruh, wenn ich nicht auf die Lösung komme, welche nun weg sind. Weiß das jemand?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video zu Bedingungslos Alte1313Bekannte 17 4.726 30.07.2019, 08:48
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste