Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
#21
Ich fahre auch ein paar Tage nach dem Tanzbrunnen Konzert weg.

Kann mir auch noch nicht vorstellen, dass es nicht mehr lange ist und dann alles vorbei sein soll.Ich möchte auch einfach nicht, dass es so schnell auf hört, aber die Zeit vergeht nun mal leider schnell. Wenn ich zu Hause davon anfange, dass es bald zu Ende geht mit den Wise Guys bekomme ich nur zu hören, dass andere Sachen wichtiger sind. Natürlich gibt es im Moment andere Sachen, die wichtiger sind, aber ich kann es nicht vermeiden an den Abschied ab und zu zu denken.
Zitieren
#22
Lu, ich auch. Ich lann einfach nicht realisieren, dass es so bald ist! In genau einem Monat kommen sie nach München, wo ich Marathon mit allen drei Konzerten mache, und dann die nächsten beiden Wochen nochmal und dann ist Schluss. Wo ich so mittendrin bin im Fieber Sad
Zitieren
#23
Ich schließe mich meinen Vorrednern nur an....
Ich kann es auch nicht glauben dass es in 6 Wochen vorbei sein soll.... .
Ich habe dass kleine Glück dass ich bei den Konzerten in Kulmbach und Würzburg dabei bin (Konzert Nummer 5 und 4).
Ich bin auch gerade so im Wise Guys Konzerte Marathon drin... Jedes Wochenende Minimum ein Konzert.

Das "schreckliche" ist, dass ich nicht mal weis ob ich an dem Tanzbrunnenkonzert teilnehmen kann. Ich darf wahrscheinlich Arbeiten gehen Sad :'(
Erst mal freu ich mich auf die Nachholkonzerte in Wuppertal!
Und dann seh ich weiter!
Zitieren
#24
ja, nowell. mein Umfeld versteht das auch nicht ...
Stimmt ja auch, es gibt zurzeit wichtigeres bei uns, aber mir sind die wg auch wichtig. Sehr.
Ich hoffe, dann im Sommer einiges von den ab zu hören. Wär ne gute Ablenkung
Zitieren
#25
@Alte1313Bekannte das ist halt nun mal so wenn das Umfeld keine Wise Guys Fans sind.
Zitieren
#26
Ja, hab mich schon dran gewöhnt. Hab ja auch kein Problem mit, aber ich werd teilweise schon richtig doof angemacht a la Reiß dich zusammen, mach kein Drama ist nur ne Band.

Es würd reichen, wenn sie akzeptieren, dass für mich wichtig sind, verstehen brauchens eh nicht ...
Für mich zumindest ...
Zitieren
#27
Ja solche Reaktionen kenne ich auch. Hab sogar mal zu hören bekommen, dass ich mir nicht so eine alte Band oder so hätte aussuchen sollen.

Zu Hause bekomme ich sowas aber nicht zu hören. Wenn auch meine Eltern keine Fans sind, waren sie ja schon auf ein paar Konzerten mit.
Zitieren
#28
Genau. Glücklicherweise ist es zuhause auch so bei mir ...
Zitieren
#29
(02.06.2017, 12:54)Nowell schrieb: Hab sogar mal zu hören bekommen, dass ich mir nicht so eine alte Band oder so hätte aussuchen sollen.

ah jaaaa, wie gut, dass du nicht Fan der Rolling Stones geworden bist, aber dann würde so ein Spruch wenigstens passen Zwinker
Zitieren
#30
Ich komme aktuell überhaupt nicht dazu, darüber nachzudenken.... zwischen unseren Urlauben bin ich am rödeln (waren die Woche Christi Himmelfahrt weg, jetzt Pfingsten von Sa bis Di und um Fronleichnam geht es bis Anfang Juli in Urlaub), sowohl haushaltstechnisch als auch WG-technisch
Freitag waren wir im Westfalenpark und Freitag und Samstag sind meine TB-Karten angekommen, da habe ich sogar gejubelt und überhaupt nicht an Abschied gedacht.

Am Freitag beim Konzert kam mir aber schon der ein oder andere Abschiedsgedanke. Vor allem finde ich es sehr schade, dass einige Songs nicht mit Björn "konserviert" sind, wie z.B. Schiller. Nichts gegen Ferenc, aber mit Björn als Bass läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter und ich bekomme Gänsehaut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.826 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste