Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
Puh, es sind aber mehrere gegangen. Dann muss er ja auf alle sauer gewesen sein oder noch sein, also nicht nur Clemens, auch Christoph Tettinger, Ferenc Husta, eventuell auch Andrea Figallo, wobei es mit Andrea ja Probleme gegeben haben soll.

Nee, da möchte ich mir auch keinen blöden Spruch einfangen, muss ich ehrlich gestehen.

Menschlich gesehen ist er dann wohl etwas problematisch. Schade!
Zitieren
dafür ist er der größte Texter Deutschlands Nick 1,98 m Großes Grinsen
Zitieren
Ob der wohl knatschig würde, wenn er diesen Kalauer hören würde? Gruebel
Zitieren
Nein, da dies eine der neueren Moderationen ist - letztes Mal hat Clemens das gesagt, als ich in Troisdorf dabei war...
Großes Grinsen
Zitieren
Diesen Spruch hatte ich auch bei meinen Konzerten dabei, "arbeite" dich bei Gelegenheit mal durch die Konzertberichte durch und stöbere mal im "ausgegraben".
Zitieren
Eigentlich dachte ich, das Thema sei weitgehend verarbeitet, aber - wie mir die Wise Guys früher in stressigen Zeiten Ausgleich verschafft haben, tauchen sie nun offenbar in spannenden Zeiten in meinen Träumen auf. Oder ich hab zu lang geschlafen. Zwinker

OffTopic

("Kennst Du den Platz zwischen Schlafen und Wachen? Wo Du Dich noch an Deine Träume erinnerst. Dort werde ich Dich immer lieben, und dort werde ich darauf warten, dass Du wiederkommst." Glöckchen/Tinkerbell zu Peter Pan am Ende von "Hook". Eine wunderbare Beschreibung für die letzte Schlafphase kurz vor'm Aufwachen oder den Moment kurz nach dem Aufwachen, wo der Geist noch nicht "hochgefahren" ist.)


Jedenfalls saß ich im Traum in irgendeinem Saal vor einem Konzert, Saalbeleuchtung noch an, etwas weiter hinten. Plötzlich läuft zwei Reihen vor mir Eddi von links Richtung Mitte durch die Stuhlreihe, er hat gesehen, dass Dän von rechts gelaufen kam. Dän etwas abwesend nach rechts guckend, da stehen Freunde von ihm am Rand (mglw. die AB). Er dreht sich zu Eddi, Eddi umarmt ihn kurz, beide grüßen sich freundlich, klopfen sich auf die Schulter und trennen sich wieder, jeder in seiner Richtung. Alles ist gut.

Warum zum Geier träume ich das ausgerechnet jetzt? Gruebel
[Ich hab ein bisschen Lampenfieber. Gestern stand ich spontan neben Sabine Asgodom auf der Bühne, als eine befragte Zuschauerin. Obwohl das die Bühne war, auf der ich so oft mit meinen Chören stehe, zitterten mir gestern die Knie. Und morgen halte ich Seminar. Dän und Eddi als Anti-Stressfaktor? Kopfkratz Ich kapier's nicht.]
Wenn Ihr Lust habt: Bühne frei für Eure Interpretationen/Spekulationen. Herzschenk
Zitieren
Interessanter Traum auf jeden Fall. Vielleicht ein innig gehegter Wunsch, Eddi und Dän würden genau das tun? Sich grüßen und einander vertragen, auch wenn jeder jetzt seine eigenen Projekte hat?

Das du da als befragte Zuschauerin auf der Bühne gestanden hast, ist glaube ich schon noch mal was anderes, als mit dem eigenen Chor etwas auf einer Bühne zu singen, was man lange geübt hat. Da sind zittrige Knie vermutlich nichts ungewöhnliches.

Viel Erfolg fürs Seminar, welches Thema ist es denn?
Zitieren
Ich schließe mich Ivonnes Wortlaut in jeder Zeile an. Nick

Wer weiß, möglicherweise versöhnen sich Eddi und Dän ja wirklich mal in absehbarer Zeit. Gruebel
Zitieren
Das wäre schön! Nick Aber was das mit mir zu tun hat, hab ich noch nicht so wirklich verstanden. Hmhmhm

Das Seminar? "Digitale Prozesse im Kanzleialltag" (Steuerberaterkanzlei) - von Mitarbeitern für Mitarbeiter.
Wir halten es zu zweit, für unsere Kollegen und Führungskräfte, haben den großen Foliensatz und die Demos - 192 Seiten - auch aufgeteilt untereinander. Und ich halte es zum 3. Mal - dennoch bin ich nervös.
Aber dat wird wieder laufen...irgendwie... Smilie_girl_189  -> Hibbelig -> Belehren  ->  Hachja
Zitieren
Der Bezug zu dir ist vielleicht wirklich nur die Bühne, auch sinnbildlich für die Auftritte der WG/AB? Warum gerade jetzt? Wer versteht schon sein Unterbewusstsein Zwinker ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.875 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste