Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
Das dauert mir zu lang Zwinker Hibbelig
Zitieren
Re-Union??? Hibbelig

Nein, Quatsch.
Selbst ich als bekennende immer-noch-um-die-WG-Trauernde Jammer sage heute, dass dank der AB eine Re-Union der WG wirklich nicht mehr nötig wäre. Nach meinem ersten AB-Konzert vor einem Jahr war ich noch anderer Meinung...
Es wäre im Nachhinein auch nicht mehr dasselbe... und wie hieß es in dem Zeitungsbericht neulich "es ist sehr viel passiert...".

Aber um Sari ist es halt immer noch sooo schade, er fehlt mir doch sehr arg mit seiner fröhlichen Art und Stimme.
Seufz
Zitieren
Ja, um Sari ist es wirklich schade! Traurig

Wenn es IHN auch noch in irgendeiner Form(ation) live auf der Bühne gäbe, das wäre was! Denn was die nach wie vor Aktiven anbetrifft, fühle ich mich bereichert durch die AB und Eddi solo. Nick
Zitieren
es gibt Sari doch "in irgendeiner Form(ation) live auf der Bühne" Zwinker Er singt doch wieder in einem Bonner Chor Zwinker

Irgendwo war das mal hier verlinkt, sogar mit Bildern Zwinker
Zitieren
Er singt (wieder) bei seinem Chor in Bonn, wo er VOR den Wise Guys schon gesungen hat.

Vox Bona aus der Kreuzkirche in Bonn.

Wer Sari sehen möchte solle sich mal nach Vox Bona! umschauen Zwinker
Zitieren
Richtig. Jetzt erinnere ich mich auch wieder. Das wird wohl trotzdem schwierig da nen Auftritt zu finden, wo ich nach Bonn fahren kann ... Traurig 

Aber danke für's löchrige Gedächtnis auffrischen.
Zitieren
Danke N.H. fürs Auffrischen; ich war mir nicht mehr sicher ist es Vox Bona oder BonnVoice; das kleine Bonn leistet sich immerhin (mindestens) zwei sehr gute Chöre
Zitieren
Ich glaub ich wohn am falschen Ort.

Großes Grinsen 

nee, ich bin gar nicht gut genug für nen richtig guten Chor
Zitieren
Darf ich sanft widersprechen, liebe HeikeW? Kopfkratz
Also ich fände eine Re-Union der Wise Guys nach wie vor alles andere als überflüssig... peinlich
Ich habe aktuell mich mal wieder durch "das Beste" gehört und bleibe dabei: Die Lockerheit, Leichtigkeit, der Sonnenschein, der durch ihre Lieder kam, hat so halt sonst einfach keiner. Weder die AB noch Viva Voce, die haben jeweils ihre eigene sonnige Mischung, aber bei den WG hatte ich immer Ferienfeeling, das bekommen AB und Viva Voce nicht komplett so hin. Sie waren halt was Besonderes. Herzschenk

Aber naja, et es wie et es. Zwinker
Zitieren
un et kütt, wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange, ja jaaaa Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.854 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste