Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
VoxBona würde ich nun nicht gucken gehen, nur um Sari nachzulaufen. Er geht ja dort auch mit seiner Stimme im Chor unter. Und mir fehlt er halt mit seinem Strahlen in der Hauptstimme auf der Bühne.
Sorry, die 5 AB sind lieb, sympathisch, lustig, tolle Sänger... Aber knuffelig und liebenswert waren die WG dank Eddi & Sari.
*duck und weg
Zitieren
Mal eben doch widersprechen, so gern ich Eddi und Sari bei den Wise Guys mochte, für mich sind Ingo und Clemens ein absolut gleichwertiger Ersatz bei den AB.  Daumen hoch
Zitieren
Hmmm ... als Ersatz mag ich sie gar nicht mal bezeichnen. Sie sind ganz anders, die AB sind anders. Gäbe es zwei Paralleluniversen, die man abwechselnd besuchen könnte, ich hätte nichts gegen eine Koexistenz von WG und AB. Da das aber nicht möglich ist und ich zugunsten der WG auf die AB und Eddi solo verzichten müsste ... ganz ehrlich...?

Ungern  Flitz
Zitieren
Als "Ersatz" sehe ich Ingo und Clemens auch nicht, keineswegs. Willnicht
Nur eben "anders als die anderen" zwei Jungs und das ist bei einer nagelneuen Band ja auch gut so.
Zitieren
Flöt "Sie sind so anders als die andern, das lässt mir keine Ruh..." Großes Grinsen
Zitieren
Genau das habe ich beim Lesen auch gedacht Serena Großes Grinsen
Zitieren
Ich glaube, genau das wollte Heike auch bezwecken, schließlich hat sie die Formulierung in " " geschrieben. Großes Grinsen
Zitieren
Hallo,
ich vergleiche für mich nicht mehr, WG und AB. WG sind gewesen und ich habe tolle Erinnerungen und möchte keinen davon missen. Jetzt hat eine neue Band angegangen, mit guten alten Bekannten. Fertig. Besser vorwärts schauen als rückwärts!
Zitieren
Beten Bischof

Kurze Gedenksekunde:

Seit 730 Tagen gibt es keine Wise Guys mehr... heute vor zwei Jahren war das letzte Konzert.... Seufz

Jammer Cry

Wir werden euch vermissen Wise Guys für immer

Ok.... das Leben ist trotzdem schön, dank AB und Eddi & Tobi und vielleicht ab und zu wieder mal mit Sari. Zwinker
Zitieren
Danke fürs erinnern Heike Heart


Ohne die WG- Abschiedstour wäre ich vermutlich nie auf die AB aufmerksam geworden. So wehmütig ich auch immer noch werde, wenn ich dran denke, dass ich nie WG-Konzerte live erlebt habe, so sehr freue ich mich über die AB und hoffe, dass ich noch viele Jahre Spaß haben werde an der Musik, den Konzerten und den AGs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.854 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste