Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
#31
Seufz, kennt ihr das Mädel bei 1.27?

Ach das war so ein netter Tanzbrunnen, hat so viel Spaß gemacht vorher die "Kostüme" zu nähen.

Na, bei diesem Tanzbrunnen gibt es denn ja die "..." und wer weiß, was noch alles. Nick


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=VTGJ10MpQzU]
Zitieren
#32
Klar kenne ich das Mädel bei 1:27. Nick
Ein tolles Kostüm hast du an Daggi. Daumen hoch
Zitieren
#33
kommt mir irgendwie bekannt vor Kopfkratz
Ich glaub die stand neben mir und hatte fast das gleiche Kostüm an wie ich, fand ich voll doof Großes Grinsen
Zitieren
#34
Seufz ... Die Abschiedsstimmung kommt immer mehr.
Tolles Kostüm und coole Ballaktion, ich selbst konnte leider nie beim Tanzbrunnen dabei sein ...
Nur noch 15 Konzerte ...
Zitieren
#35
Stimmt, ich freu mich zwar auf mein erstes Konzert im Tanzbrunnen, aber es wird bestimmt auch ganz schön traurig. Abschied
Zitieren
#36
Das wird nicht traurig Bine, ganz sicher nicht, dafür werden sie sorgen. Nick
Zitieren
#37
Mir fällt der Anschied verdammt schwer. Mit den Wise Guys verliere ich ein Stück meiner Kindheit



Wie kann man es verlieren, man kann dann immer sagen. Wir hatten eine tolle Zeit mit den Wise Guys und eine tolle Zeit in der Kindheit.



Und irgendwie hat man ja immer eine Erinnerung an die Wise Guys und an seine Kindheit weil bei AB ja Dän, Nils und Björn dabei sind. Es


Ich freue mich auf die Alten Bekannten ersten Konzerte schon.

Ach die CD kommt 2017 raus genau gesagt am 13.12.2017 da wo sie auch testkonzert haben. Und ich bin mit meinen Freundinnen dabei und auch beim Auftakt in Bielefeld Smile
Zitieren
#38
Ja, Rosalia, mir fällt das alles auch sehr schwer.
Und ich merke einerseits, je näher der Abschied kommt, desto mehr freue ich mich auch auf die AB.
Aber viel mehr noch, ich vermisse die Wise Guys immer mehr, weil jetzt bald Schluss ist.
Und ich bin auch immer ein wenig melancholisch ...

Ich weiß, aber ich glaube, wir werden bei den AB eine schöne neue Heimat finden, wie hier mal so schön geschrieben wurde und auch auf deren Website.
Ich merke einfach, dass mir viele Dinge jetzt viel schwerer fallen, oder dass ich "Krisen" nicht so leicht wegstecke wie früher, weil ich da automatisch immer WG gehört habe und das jetzt irgendwie auch negativ verbunden ist ...

Ich weiß, man kann die Lieder ja immer noch hören und so, aber ich bin dennoch so traurig und das erinnert mich dann immer mehr daran.
Ich will nicht herumsudern, aber es ist momentan echt schwer, wie wahrscheinlich für viele von euch hier auch.

Aber ich möchte auch betonen, dass ich das absolut nachvollziehen kann, dass die Jungs aufhören wollen, denn wenn es ihnen keinen Spaß mehr macht oder sie etwas anderes machen wollen, dann passt das ja für sie einfach nicht mehr. Und ich möchte auch nicht in ein Konzert gehen, wo ich weiß, dass die Sänger nur weitermachen, weil sie glauben, es zu müssen und sie selber keinen Spaß mehr daran haben.

Ich möchte ja bei meinem Job auch Freude haben, also haben auch sie ihr Recht drauf! Und außerdem tun sie schon so viel für die Fans!

Ich weiß ... tut mir Leid für den immens langen Text, aber das musste nun einfach mal wieder raus.

... Hat gut getan :Nick auch wenn ich schon wieder mit Taschentüchern vorm PC hocke und Tränen in den Augen habe, die alle herauswollen ... Aber ich mich dagegen wehre ...

Ach, was, ich geh euch nicht mehr länger auf die Nerven damit ...

Ich wünsche euch allen, einen schönen Montag, ganz ohne Allergie Montagsallergie
Zitieren
#39
@Alte1313Bekannte den Jungs hat es schon Spaß gemacht aber Eddi wollte was neues machen. Da Eddi einer der Urbesetzer mit Dän und Sari war. Haben sie schon immer Mal gesagt sollte einer von uns Urbesetzer aufhören. Hören wir ganz auf weil wir sind nicht eine Band die immer wieder neue dazu holen wollen.

Ich kann es auch verstehen weil irgendwann ist keine Urbesetzung dabei und trotzdem würde es eine Band namens Wise Guys geben. ( Wäre für alle gerade für uns Fans merkwürdig) mit allen Bekannten Freude ich mich schon. Da können wir alle sagen. Wir waren beim Anfang an dabei. Smile

Also ich kann es auf jedenfall sagen da Testkonzert in Köln und Bielefeld Auftakt ich dabei bin Smile
Zitieren
#40
ja, ich weiß, dass Eddi aufhören wollte, aber die anderen eben nicht mehr ohne ihn ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.826 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste