Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
#41
Die Aufregung über meinen Beitrag hat sich denn hoffentlich bei den Organisatoren gelegt, tut mir leid, hab nicht so drüber nach gedacht. rot werden 
Obwohl ich es ehrlich gesagt bezweifele, dass die Jungs hier mal rein schauen, ich glaube, die haben anderes zu tun.
Zitieren
#42
@Daggi, mir macht nur einer davon Sorge und der heisst Björn Sterzenbach. Der ist Internet Freudig. Der wird hundert pro Mal in seiner Freizeit im Forum reinschauen.
Zitieren
#43
Ja, das ist auch meine Sorge Nick
Zitieren
#44
Hm, ich weiß ja nicht, auf der Homepage der Alten Bekannten bestimmt, auf Facebook mit Sicherheit auch, aber ob er hier viel mitliest? Na, ich werde ihn mal fragen oder auch gerne mal einer von euch. Smile
Zitieren
#45
Es stehen in der Konzertvorschau auf der Homepage schon alle noch kommenden Konzerte drinnen, bis auf das allerletzte abendliche in Regensburg. Heißt: es sind nur noch 11! Ich nehme diese Zahlen nicht gerne in den Mund aber irgendwie kann ich es auch nicht für mich behalten. Es ist immer noch so unvorstellbar. Sad
Zitieren
#46
Ja das finde ich auch. Donnerstag ist schon mein vorletztes Konzert.
Zitieren
#47
Bloss nicht Fragen erst nach dem TB. Bitte lass das fragen erst Mal.
Weil er kann nein sagen und trotzdem drinnen lesen.
Zitieren
#48
Ma, Cali Girl, davon hatt ich schon lange Angst ...
Zitieren
#49
Das war denn wohl auf mich gemünzt, Rosalia. Zwinker

Keine Bange, ich habe nichts gefragt.
Zitieren
#50
Ja mit Handy kann ich irgendwie nicht zitierten. Schadet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.860 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste