Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
@Serena ich hatte Kika mal angeschrieben wegen einer älteren Folge und da erklärten sie, dass Dän von den WG ... die gibt es ja leider bald nicht mehr ...
sie meinten i-wann gleich nach CD-Veröffentlichung, ich glaub die war im Oktober
Zitieren
Du merkst, dass Du Wise Guys-Fan bist, wenn...
... Du nach der Trennung ihre Musik nicht mehr hörst, weil es einfach weh tut...
... wenn Du sie trotzdem hörst, trotz Wehmut lächelnd da sitzt...
... Du nach zweieinhalb Monaten die CDs doch endlich aus dem Auto räumst...
... und ehe Du sie in's Regal einsortierst, jede einzelne mit einem Seufzer kurz an's Herz drückst.

Hm. Gruebel Bin wohl einfach durchgeknallt. Wall
Zitieren
Ach Serena, wir sind gestern Abend über ein paar Videoblogs bei youTube gestolpert und haben uns blödgelacht und waren genauso tieftraurig...
Die WG fehlen wirklich enorm...
aber wenn man dann die paar Schnipsel von den Alten Bekannten guckt, wächst die Vorfreude...
...auch wenn zwei Jungs ganz furchtbar fehlen werden...
Betruebt
Zitieren
(02.10.2017, 16:58)HeikeW schrieb: ...auch wenn zwei Jungs ganz furchtbar fehlen werden...
Betruebt

Genau die... Betruebt  Hachja
Ich hoffe so sehr, dass Sari nach seinem Karenzjahr die Bühne vermisst und sich Eddi anschließt...
Zitieren
Hmm mir ist auch schon aufgefallen dass sich das Wise Gu ys Hören bei mir reduziert hat. Die liefen immer zur Vorfreude auf Konzerte oder als Nachklang aber jetzt geht das irgendwie unter im stressigen Rest. Außerdem kommt dann Wehmut auf. Außer natürlich man ist richtig drin, dann bade ich förmlich in Erinnerungen und mache einfach nochmal meine eigene Show.

OT @Serena: ich mag deine Signatur, so schön ironisch dieses Zitat. Gut, dass du es rausgepickt hast, darüber müsste ich schmunzeln. Das wird auf jeden Fall. Irgendwie und irgendwas zumindest, da steckt ja alles drin im Wort.
Zitieren
Hat es mit meinem Computer zu tun oder ist das Abschiedsvideo nicht mehr auf der WG-Startseite? 
Könnt Ihr es noch sehen/abspielen? 
Oder ist das schon länger und ich habe es wieder mal nicht mitbekommen?
Zitieren
bei mir ist es da und lässt sich auch problemlos abspielen Nick
Zitieren
Frechheit! Will auch !  Verwirrt
Zitieren
Für mich hat die Reportage gestern den Abschied abgeschlossen. Jetzt kann ich auch wieder WiseGuys hören - mit einem Lächeln.
Zitieren
Video 
Dieser %§/&%)(/$) Editor lässt mich nicht nach dem Link unterschreiben. Also drehen wir mal alles um:

Gruß Michael


Hier ist noch ein sehenswertes Video: WDR Doku zum Ende der Wise Guys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.863 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste