Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
#81
Nick
Ja, ich glaube, dass es ab dann auch wieder etwas leichter wird, weil ja in gewisser Weise die Tradition erhalten bleibt!
Zitieren
#82
Mir ist grad gekommen, dass es die WG als Band kaum noch länger als 24 Stunden gibt Cry
Weiß ich nu ja schon länger, aber wenn der Tag dann kommt ... Cry

Wise Guys für immer   Wir werden euch vermissen

Bin gespannt, ob es noch ein offizielles Verabschieden inform eines Videoblogs oder so geben wird ... Seufzsie
Zitieren
#83
Ja ein bisschen Wehmut kommt bei mir inzwischen auch wieder auf.
Zitieren
#84
Man merkt auch richtig, wie es den Jungs - hier vor allem Eddi - nahe geht ...

https://www.facebook.com/eddiswelt/video...889640707/

Verständlich. Bin in Gedanken bei euch in Regensburg, viel Spaß heute, versucht es zu genießen!!
Zitieren
#85
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wirklich vor etwa sieben Stunden die aller-letzten Töne der Jungs in dieser Besetzung für immer verklungen sind Cry
Ich hab immer noch feuchte Augen, wenn ich nur daran denke.
Und dann will ich mich wieder mit Musik von deinen Alten Bekannten ablenken, was aber spätestens bei dem Satz "Löst deine Lieblingsband sich auf ..." wieder in einem Tränenhaufen endet ... Seufzsie

Ach ich weiß auch nicht ... Die Jungs fehlen einfach!!

Wir werden euch vermissen

Aber zum Glück werden die Lieder immer bleiben und auch die CDs lösen sich nicht in Luft auf .... Wise Guys für immer

Ich bin gespannt, ob es von der Seite der Jungs noch eine "offizielle Internetverabschiedung" gibt per Videoblog oder per Blogeintrag (Dän hatte da ja mal was angemerkt) ... und wie wo wann dann die AB durchstarten ...
Vlt. gibt's ja auch da bald ein neues Video/Lied.

Tut mir Leid, wenn das jetzt als "Ersatzsuche" wirken sollte, das soll es nicht. Die WG waren und bleiben die beste Band für mich, ich hoffe nur, dass die AB eine gleichwertige Band werden können und dass man möglichst bald von ihrer Seite was hört, um zu sehen, es geht weiter!!!

Sorry, dieser lange Text musste jetzt einfach mal raus ... Cry
Zitieren
#86
Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen, liebe Alte1313Bekannte ."Wir hatten eine gute Zeit"! Da hilft, glaub ich,grad nur Ablenkung und der Glaube daran, dass letztlich alles gut wird. Die Lieder bleiben und sicher wird Dän weiter so wunderschöne Texte schreiben.... Ich bin froh, dass ich heute ( nach 3 Wochen Urlaub) den ersten Tag arbeiten darf...( siehe Ablenkung Zwinker Möchte nicht darüber nachdenken, wie es sich jetzt wohl  bei den Jungs anfühlt...
Zitieren
#87
Ich habe diese Nacht irgendwann auch gedacht, aus, Schluss, vorbei, das letzte Konzert ist gelaufen. Cry
Ist schon ein komisches Gefühl. 
Vor allen Dingen, dass Sari jetzt, zumindest hoffentlich nur vorerst, in der Versenkung verschwindet.  Sari

Aber, es ist doch schön,die anderen bald wiederzusehen und die Erinnerung an die vielen schönen Konzerte und Begegnungen kann uns keiner mehr nehmen. Und beim Hören der Lieder kann man immer wieder in Erinnerungen schwelgen Wise Guys für immer
Zitieren
#88
Für mich war der TB schon der Abschluss, gestern Abend zwar immer mal kurz drüber nachgedacht:
jetzt fängt das letzte Konzert an
jetzt ist die letzte Pause
jetzt singen sie vielleicht gerade das letzte mal "Wir werden euch vermissen"
aber meine Emotionen waren irgendwie bei Null Kopfkratz Als ginge es mich gar nichts an.
Als ich dann auch noch anfing zu singen "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei", bekam ich von Daggi nur ein "DU DOOF" zurück Gruebel
Die Lieder und Erinnerungen bleiben, bis auf Sari bleiben uns die Jungs auch in irgendeiner Form erhalten und es wird neue Lieder geben, die eben in anderer Besetzung gesungen werden. Ich schaue optimistisch in die Zukunft; huch, ich und optimistisch, ich glaub ich bin doch etwas gaga!
Zitieren
#89
Danke, da habt ihr recht Nick
Hab mich grad auch abgelenkt, hilft ne Weile recht gut, aber dann muss ich wieder dran denken Cry
Es wird Zeit für ein neues AB-Lied.
Zitieren
#90
ich fürchte aber so schnell wird es jetzt nichts Neues geben; die Jungs gehen erstmal in den wohlverdienten Urlaub!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.864 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste