Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
Im Tanzbrunnenkonzert hab ich meine Fassung gewahrt aber danach als ich mich von einem der Techniker verabschiedet habe, konnte man mich für 3-4h total vergessen. da musste wohl was raus.... Die ganze Anspannung von der Arbeit her und dem Verabschieden der Wise Guys... . Da war mein Bruder mir eine sehr große Hilfe!

Ich kann im Moment keine Wise Guys Lieder hören... Ich höre jetzt lieber die Medlz, wenn ich Musik hören möchte.

Ich persönlich bin jetzt im nach hinein echt froh nicht in Regensburg dabei gewesen zu sein! Nach den ganzen Berichten die ich bis jetzt gelesen habe.


Jetzt freu ich mich auf die AB`s! Und auf die kommenden Konzerte, ganz egal von welchem Künstler!
Zitieren
Ja, das mit Regensburg geht mir mittlerweile auch so, auch wenn ich am Tag selbst gern dabei gewesen wäre ...
Es war vlt. wirklich besser so Nick
Nina, ich find schön, dass du bei den Medlz Trost finden kannst.
Zitieren
Bin momentan dadurch, dass ich gerade im Urlaub bin ein wenig abgelenkt, aber gerade gestern musste ich dann doch dran denken, dass das letzte Konzert ist und es ab danach endgültig vorbei ist. Vorhin noch geschickte Videos von gestern aus der Whatsapp Gruppe gesehen, wo ich dann fast angefangen habe zu weinen. Blieb dann aber nur ein Kloß im Hals. Als ich dann hier die Berichte gelesen habe, kamen mir dann die Tränen. Jetzt weine ich zwar nicht mehr, habe aber immer noch einen Kloß im Hals.
Zitieren
Ich bin froh, in Regensburg dabei gewesen zu sein.  Wenn auch der Weg an Karten zu kommen, die Entscheidung zu fahren und das ganze Drumherum verdammt anstrengend war.


Im Nachhinein weiß ich, dass ich das brauchte.

Seit Februar hat sich immer "eine Tür" geöffnet - erst für die Totalnacht, dann für den Tanzbrunnen und zum Schluß noch für Regensburg. Jetzt öffnet sich keine Tür mehr und das habe ich mir während des Konzertes immer mal wieder ins Gedächtnis gerufen und das Konzert genossen.
Wenn ich zu Hause geblieben wäre, hätte ich wahrscheinlich die ganze Zeit am PC und am Handy gehangen und überlegt, was jetzt dran ist, etc. und wahrscheinlich viel mehr geweint als ich es vor Ort getan habe.
Zitieren
(18.07.2017, 14:21)Kerstin201277 schrieb: Wenn ich zu Hause geblieben wäre, hätte ich wahrscheinlich die ganze Zeit am PC und am Handy gehangen und überlegt, was jetzt dran ist, etc. und wahrscheinlich viel mehr geweint als ich es vor Ort getan habe.

Ja, genau so war es bei mir :Nick ich habe tatsächlich immer überlegt, was jetzt gerade gesungen werden wird ... 
Schön, dass du so eine Erleichterung für dich schaffen konntest Daumen hoch

Wise Guys für immer   Wir werden euch vermissen
Zitieren
Ich hatte den Termin des letzten Konzert mir nicht gemerkt. Habe nun heute gemerkt, dass  das letzte Konzert auch vorbei ist. Ich war aber auch nicht der große Konzertgänger. Ich höre mir die Lieder gerne zu Hause oder im Auto an.
Jetzt warte ich gespannt auf die CD von den AB. Warten

Außerdem hoffe ich, dass Dän auch im Urlaub gute neue Texte einfallen.Daumendrueck
Zitieren
Kaum kann man mal für eine gute Stunde nicht ins Internet gehen, weil die Handy-SIM kaputt ist, schreibt Eddi was ...

http://wiseguys.de/eddi/nach_dem_letzten...ys-konzert

Schön, dass er mit Sari gemeinsam den Urlaub verbringt :Nick den haben sie sich aber auch wirklich verdient!!
Zitieren
Jetzt ist es also auch auf der Website offiziell ... Seufzsie okay, das war es ja schon seit einer ganzen Weile ...
Aber irgendwie schon komisch, dort zu lesen, dass sie sich bedanken und so.
Aber auch schön ... Cry
Tut mir leid, hab ganz vergessen, euch die Quelle zu posten - direkt auf der Startseite unter News ...
Kann zur Zeit nicht verlinken, hab keinen PC zur Zeit 
...

Wir hatten eine gute Zeit
Wir werden euch vermissen     Wise Guys für immer
Zitieren
Link:

http://wiseguys.de/news/wir_danken_euch/
Zitieren
Danke, Kerstin.
Bist mir zuvor gekommen, hätt erst in einigen Stunden nen PC Daumen hoch
Ich krieg immer noch Gänsehaut beim Lesen Seufzsie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.866 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste