Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
(21.07.2017, 09:15)Serena schrieb: Und deshalb finde ich es deppert, dass Dän sich mit diesen beiden Goldschätzen zerstritten und damit eine ganz besondere, gewachsene Band zerstört hat.
Ich find's auch doof, aber da können wir leider nur hilflos zusehen. Sad

Ich habe eigentlich genügend anderes um die Ohren, als dass mich das Ende der WG über Gebühr runterziehen könnte.
Gebe aber zu, dass sie in den Zeiten dazwischen doch mehr Raum in meinen Gedanken einnehmen, als mir lieb ist. - Jedenfalls momentan.

(Wieder so eine widersprüchliche Aussage Großes Grinsen)

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als nach vorne zu schauen. - Ich bin jedenfalls auf die AB positiv gespannt, auch wenn ich natürlich Eddi und Sari vermissen werde.
Zitieren
@Serena, wenn für dich Eddi eines der Herzstücke (verzeih bitte, wenn ich deinen genauen Ausdruck nicht mehr nennen kann), ist dies vlt. ein kleiner Trost für dich?!
http://www.eddiswelt.com/deinchor-plus-eddi/
Vlt. wäre das was für dich und deinen Chor?!
Zitieren
Liebe Alte1313Bekannte, das hast Du schön benannt Smile das mit dem Herzstück.
Danke auch für Deinen Tipp, das hatte ich schon gesehen. Aber wir sind ein klassischer Chor, das passt für Eddi nicht.
Zitieren
(21.07.2017, 09:15)Serena schrieb:   Und deshalb finde ich es deppert, dass Dän sich mit diesen beiden Goldschätzen zerstritten und damit eine ganz besondere, gewachsene Band zerstört hat. 

Warum Sari? Dass Dän mächtig sauer auf Eddi ist, weil er auch mit "Auslöser" der Trennung war, kann ich ja eventuell nachvollziehen.  Aber Sari?
Und gerad Sari werde ich auch sehr vermissen... Ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass er doch irgendwann mal zu den AB stößt, aber das hört sich dann ja eher nicht so an...
Zitieren
Ja, die Hoffnung hatte ich auch immer ... und, wer weiß??
Aber ich glaub schon allein der Anzahl wegen nicht ...
Den etwaigen Streit mit Sari hab ich auch nicht so doll erlebt ... oder rausgehört ... Gruebel
Zitieren
(21.07.2017, 21:12)Alte1313Bekannte schrieb: Aber ich glaub schon allein der Anzahl wegen nicht ...
na in einem Jahr kann ja auch da einer aufhören Zwinker
Zitieren
In dem Bericht in der WDR Lokalzeit Köln spricht Dän ja auch nicht direkt von Streit.
Zitieren
oberwinden: Hab ich falsch formuliert. Zerstritten hat sich Dän mit Eddi. Dessen bester Freund - "geistiger Bruder" (Formulierung aus Eddis Buch) - ist Sari. Beide verlassen die Band.
Zitieren
@oberwinden: Stimmt schon, ich dachte nur, das wäre komisch, wenn das gleich von vorne herein so ausgemacht wäre ... Zwinker

Mal abwarten, aber ich werde mich nicht darauf versteifen ...
Zitieren
(22.07.2017, 01:26)Serena schrieb: oberwinden: Hab ich falsch formuliert. Zerstritten hat sich Dän mit Eddi. Dessen bester Freund - "geistiger Bruder" (Formulierung aus Eddis Buch) - ist Sari. Beide verlassen die Band.

ja das hab ich im Buch auch gelesen, aber ich dachte ja bislang, dass Dän mit Eddi eigentlich (bis zum Streit) bestens befreundet war (schon damals in der Schule mit gemeinsamen Urlauben etc) und von Sari hatte ich immer den Eindruck, dass er sich einfach mit allen gut versteht.
Eine besondere Verbindung von Eddi mit Sari war mir bislang nie aufgefallen.
Ändern können wir eh nichts, aber traurig ist es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.875 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste