Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
Wise Teddy: Eddi und Dän haben sich in ihren Blogs mehr oder weniger kurz geäußert. Beide sind auch in ihren Videos - Dän in der Lokalzeit, Eddi auf seinem Blog/YouTube-Kanal - jew. kurz drauf eingegangen.
Und ja, es gab/gibt "Beiträge" zu den Konzerten von Besuchern auf dem WiseGuys-Account in Facebook.
Und natürlich in beiden Foren, ja. Noch bis Dienstag...
Zitieren
Jetzt gibt es also schwarz auf weiß die Tatsache, dass es auch im Web Geschichte ist Cry
Fühlt sich grad komisch an ...
und das seltsame, ich schau sonst nachts selten am PC und doch heute, geh ich um (weiß nicht mehr genau wann, glaub aber eher noch gestern vor Mitternacht) auf die Website mit Aktualisieren und so und schau mich nochmal um ... Und dan ein paar Minuten drauf, als ich erneut aufrufe steht da das nette Bild ... Seufz Freu mich aber über das nette Video Wise Guys für immer Wir werden euch vermissen
Zitieren
(25.07.2017, 05:46)Alte1313Bekannte schrieb: Freu mich aber über das nette Video
hm, bei mir wird es noch gar nicht angezeigt, wo hast du das denn schon gesehen? Kopfkratz
Zitieren
ich meintdm auf Zwinker
sorry rot werden
Zitieren
ich war irritiert, weil du es schon als "nett" bewertetest Zwinker
Zitieren
Hmm, sollte man nicht auch auf das Forum noch Zugriff haben? Der Link ist im Archiv weg...
Zitieren
(23.07.2017, 17:24)Wise Teddy schrieb: Ich selbst habe jetzt nur in den beiden Foren einiges über die Regensburg-Konzerte gelesen?
Wo steht denn noch viel? - Oder liest Björn doch mit? Großes Grinsen ( Winke )

Anette Dewitz' Bericht auf www.reihedrei.de. Und ich vermute mal, dass er den Text des letzten Newsletters schon kannte (oder vielleicht sogar geschrieben hat?).
Zitieren
(25.07.2017, 09:13)Nira schrieb: Hmm, sollte man nicht auch auf das Forum noch Zugriff haben? Der Link ist im Archiv weg...

das WG-Forum schließt doch bekanntlich heute und wird komplett vom Netz genommen; da macht ein Link aus dem Archiv der WG-Homepage heraus wohl kaum noch Sinn
Zitieren
Ich dachte, das Forum soll auch als Archiv erhalten bleiben..
Zitieren
nein, leider nicht, da war auch irgendwie nie die Rede von, warum auch immer! Soviel Platz kann das als Archiv auch nicht belegen; tja, nicht zu ändern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.872 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste