Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiediger Abschied
Wenn ich mich richtig erinnern kann, erklärte es Dumbo damit, dass es technisch nicht möglich sei. Deswegen sollten sich auch alle, die noch etwas brauchen, es selbst sichern.
Aber ich fand auch die Ansage, dass es ein Archivseite geben wird, irreführend.
Zitieren
"nicht möglich" gibt es nicht Zwinker
Zitieren
Ich hab das Forum immer nur inhaltlich administriert, ich hatte nie Zugriff auf den Server selbst und damit leider keinen Einfluss auf den Fortbestand.
Zitieren
klar Dumbo, für dich nicht möglich, für das Serverteam wäre es aber wohl kein Problem gewesen, auch das Forum im Archiv zu halten; et es wie et es un et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange, nä dismol nit!
Zitieren
Wege gibt es immer, klar.
Zitieren
Wenn man denn wollte.... Hm.
Zitieren
Und es ist immer noch da, nun bin ich aber doch etwas verwundert. Kopfkratz
Zitieren
Ja, Daggi. Ich dachte zunächst, es läge an meinen Cache-Einstellungen, aber die ist immer noch da, trotz Löschen ...
Gruebel
Vlt. kommts ja weg, wenn auch das Abschiedsvideo online ist ...
Zitieren
Nun ist es weg, das Forum... Schon traurig Sad Aber dafür um so schöner, dass das Forum hier schon existiert und man so die Mit-Fans nicht "aus den Augen" verliert Smile
Zitieren
oh stimmt, hinfort ist es, zumindest für uns Telekom-User
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Express vom 10.07.17 Abschied vor 20.000 Fans DAS wird jetzt aus den Wise Guys Glaskopf 4 2.864 10.07.2017, 10:21
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste