Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welches war euer erstes Wise Guys Album?
#11
Meine erstes Album war Achterbahn, da mein erstes Konzert auch zur Achterbahn Tour gehört hat. Habe mir das Album direkt einen Tag nach dem Konzert gekauft und genau eine Woche nach meinem ersten Konzert habe ich mir dann Läuft bei Euch gekauft.
Danach habe ich mir andere Alben gekauft. Jetzt habe ich alle von "Alles im grünen Bereich" angefangen.
Zitieren
#12
Live und Jetzt ist Sommer.
Zitieren
#13
Mein erstes Album dass ich gehört hab war die "Ganz weit vorne". und dass erste gekaufte Album war glaub ich die "Frei".

inzwischen hab ich alle Alben und alle Singles. Großes Grinsen Nick
Zitieren
#14
als 1. gab´s die Single "Jetzt ist Sommer", weil das bei uns im Radio lief, allerdings beschäftigte ich mich zu dem Zeitpunkt noch nicht mit dem "Rest" Zwinker

Die 1. LP war Klassenfahrt und der Rest folgte Stück für Stück.
Zitieren
#15
Mein erstes Album war Alles Im Grünen Bereich .
Am Besten finde ich aber Zwei Welten.
Zitieren
#16
Mein erstes Album war die "Live", schnell gefolgt von "Skandal" und "Klartext".
Allerdings war das erste Lied, dass ich auswendig konnte "Jetzt ist Sommer". Großes Grinsen
Zitieren
#17
Mein erstes Album war Klartext! Mein erstes zur Veröffentlichung gekauftes Album war dagegen "Frei!"
Zitieren
#18
(23.04.2017, 14:00)Serena schrieb: Ich wurde zu einer Zeit Wise-Guys-Fan, als die Sache mit "napster" und Co. noch ganz groß war. Damals noch Grauzone, weil Napster zu der Zeit noch eine Gratis-Musik-Tausch-Börse war.
Als mein damaliger Freund und ich am 7.12.2002 die Wise Guys auf 3sat entdeckten, haben wir tags drauf Napster angeschmissen. Und geschaut, was es da so gab.

Ich hab das so ähnlich, aber auf die altmodische Variante gemacht Zwinker
Kennengelernt habe ich die Wise Guys, als "Nur für Dich" für eines dieser Musikvideos verwendet wurde, zu dem manche Fans dann passende Szenen aus Fernsehserien schneiden. Das lief in einem Wettbewerb auf der großen Leinwand auf einer "Stargate"-Convention und es war sehr, sehr lustig.

Eine Freundin hat mich dann fachgerecht mit selbstgebrannten und handbeschrifteten CDs angefixt, das waren die zu der Zeit aktuellen "Radio" und "Wo der Pfeffer wächst". Aber nur so von CD hat es bei mir noch nicht so ganz gefunkt, erst als wir (mein Bruder und ich) dann anfingen, in Live-Konzerte zu gehen, und vor allem das 2007er 3-Sat-Konzert. Das hab ich hoch und runter geguckt und kriegte es nicht über. Sari und seine Zahnärztin hatten es mir echt angetan!

Und irgendwann will man dann auch richtige CDs mit richtigem Booklet haben. Einmal habe ich bei ebay sogar für viel Geld eine von den alten originalen Kassetten ersteigert. Was tut man nicht alles Zwinker
Zitieren
#19
Mein erstes Album war das erste best of album, ich bin erst recht spät über Youtube auf die WG gestoßen und hatte einige Lieder, die ich unbedingt auf CD haben wollte. Von diesen Liedern waren fast alle auf dem Album "das beste". Mein erstes 'richtiges' Album war dann aber Frei Smile
Zitieren
#20
Mein 1 Album war das Album Frei und mein 2 Achterbahn und danach weiß ich nicht mehr. Zurzeit besitzte ich 11Wise Guys Album.sowohl digital als auch in CD Form.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.574 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 7.914 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.481 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 4.921 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.193 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste