Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Wise Guys Abspannmucke
#1
Hallo hallo...

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach der Instrumentalen Version Abspannmucke von "Wo der Pfeffer wächst".
Diese Lieder gab es damals zum Kostenlosen Download auf wiseguys.de
Ich hatte es viele Jahre als Klingelton auf meinem Handy.  Nun vermisse ich irgendwie diesen Individuellen Sound
Da ich mein altes Handy verloren habe ,und ich das Stück nicht mehr auf meinem Rechner finden kann, versuche ich es auf diesem Wege.
Vielleicht gibt es hier jemanden der diese alten Schätze besitzt oder einen gültigen Link im Netz kennt

LG Micha
Zitieren
#2
Danke für den Ohrwurm, DasMicha! Nick  Der kam jetzt prompt und fühlt sich so an, als wolle er lange bleiben...

Einen gültigen Link besitze ich nicht, aber mit dem Stück ist das Übersichts-Menü auf der Spezialnachts-DVD unterlegt, zumindest da kannst du es noch finden.
Zitieren
#3
Hab gleich mal nachgeschaut. Du hast recht. Daumen hoch Es ist aber leider nicht von Anfang an drauf rot werden sondern wurde mittig vom Lied eingeblendet.

Mal abwarten, vielleicht findet sich noch jemand der es hat. Trotzdem danke.
Zitieren
#4
Ebenfalls: Danke für den Ohrwurm! Und: Du hast PN.
Zitieren
#5
Strike Ich wusste doch, ich hab das kürzlich irgendwo gesehen...

Auf den alten archivierten Seiten der Homepage zum kostenlosen Download, der Link funktioniert auch noch. Da gibt es auch noch "Einer von den Wise Guys" und "Nur für dich"

Link
Zitieren
#6
Vielen Dank für die schnelle Hilfe . Daumen hoch

@Cookie   wie du das im Archiv gefunden hast ist mir nach wie vor ein Rätsel. Gruebel 

@serena   danke für deine WhatsApp
Zitieren
#7
Kristallkugel Magie!


Oder vielleicht auch nicht, im Thread "ausgegraben", in dem es sich wirklich lohnt, mal ein bisschen rumzustöbern, findest du unter Anderem diesen Beitrag, in dem erklärt wird, wie man an die alten Seiten kommt.

Und da ich rein zufällig da letzte Woche drin gelesen habe und mir tatsächlich und wirklich auch zufällig vorgestern mal wieder die besagte DVD angesehen habe, waren die Sachen jetzt gerade sofort präsent.

Deine Frage kam jetzt halt gerade im passenden Moment...
Zitieren
#8
Wow, danke auch von mir, cookie!  Blumenbring

Klar, kenne ich die Abspannmucke. Und auf der alten WG-HP habe ich besonders in meiner Fan-Anfangszeit viel gestöbert.
Aber dass es dort die Melodien zum Download gab, ist mir total durchgegangen. Hachja
Zitieren
#9
Wow, cookie, Respekt, das hätte ich nicht wieder gefunden bzw. hätte auch nicht die Geduld dazu gehabt, mich da durchzuklicken.
Mein Glück, dass ich das Ganze seit damals auf meinem Rechner habe... Kuessle
Zitieren
#10
Wie gesagt, das war jetzt Zufall, dass ich das neulich gesehen hatte und vor 2 Tagen erst gehört habe. Dadurch wusste ich auch, wo ungefähr ich zeitlich suchen musste, das hat jetzt keine 3 min. gedauert, nachdem mir der Gedanke erst gekommen war.

Einen besonderen Tapferkeitsorden hätte ich wohl eher dafür verdient, dass ich es geschafft habe, dabei nicht an irgendeiner Fotostory hängenzubleiben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.604 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 7.985 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.494 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 4.964 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.210 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste