Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys - Downloadlinks
#11
Moin,

vielen Dank für das Pflegen der Links!
Hat jemand zufällig auch die Cover der Abspannmucke? Auf der archivierten Seite ist von Cover die Rede, sichtbar ist leider nichts. Würde mich sehr freuen, wenn sich wer meldet.
Zitieren
#12
Moin,

wo hast du das auf der archivierten Seite gelesen? Weiß gerade nicht genau, worum es jetzt geht. Cover der Abspannmucke Kopfkratz Wer hat die gecovert?
Zitieren
#13
Ich meine, es war dieses Bild
https://www.op-online.de/bilder/2009/10/...KEAfab.jpg
Zitieren
#14
Denke nicht trixif: Die Abspannmucke wurde 2007 online gestellt (Quelle) - Nils kam 2009 in die Band.
Zitieren
#15
(15.02.2022, 13:28)Lu schrieb: Moin,

wo hast du das auf der archivierten Seite gelesen? Weiß gerade nicht genau, worum es jetzt geht. Cover der Abspannmucke Kopfkratz Wer hat die gecovert?

Auf der Website der Wise Guys steht „Hier ist die Tracklist zum CopyPasten und Cover zum ausdrucken:“. Daher nehme ich an, dass es ein Cover-Bild zu den Liedern gab. In den mp3-Dateien sind keine hinterlegt. Aber vielleicht hat ja einer von euch dieses Cover-Bild gespeichert.
Zu finden hier, vorletzter Beitrag: https://www.wiseguys.de/p350.html
Zitieren
#16
ah, ein Mistverständnis - ich hatte bei Cover an eine gecoverte Version gedacht, nicht an ein CD-Cover

nun verstehe ich auch Trixis Antwort endlich Zwinker
ich hab es jedenfalls nicht
Zitieren
#17
Lu, könntest du den Link von Member9503 auch in den Eröffnungspost einbauen? Damit man auch den "offiziellen" Weg zu den MP3s hat.
Zitieren
#18
Ein Link, wo man die Links findet, die im ersten Beitrag zum Download verlinkt sind?
Das Thema heißt Download-Links, nicht Inhaltsverzeichnis der WG-News Zwinker

bin ich zu faul zu, aber vielleicht sieht es ja ein Teammitglied anders und pflegt diesen, m.E. nutzlosen Link auch noch mit ein Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.597 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 7.960 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.492 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.204 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys Magazine - PDF Downloadlinks Lu 0 1.455 29.05.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste