Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys - Comics
#1
ich bin beim Stöbern in den News gerade über die Comics gestolpert

Ich gebe euch mal die Bildlinks

Eine Idee mit Zukunft - 1
Eine Idee mit Zukunft - 2

Welcome to the Matrix - 1
Welcome to the Matrix - 2
Zitieren
#2
Richtig schöner, schräger Wise Guys Humor Smile
Zitieren
#3
Das ist doch garantiert alles von Eddi Großes Grinsen
Zitieren
#4
Ich muss zugeben, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann. Normalerweise mag ich alberne Sachen und schrägen Humor, aber das? Augenroll
Zitieren
#5
@Dani vor allem mit dem zweiten konnte ich auch überhaupt nichts anfangen, erinnerte mich aber ein wenig an dieses grauenhafte AB-Video, war das "Penny Lane"? Wobei ich das Lied ja sehr gern von Clemens höre, aber das Video mit den verzerrten Köpfen fand ich nur megadoof

@Daggi könnte ich mir auch gut vorstellen Zwinker
Zitieren
#6
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die Comics von Dän sind... bin mir aber auch nicht 100% sicher  Gruebel

In einem alten Magazin ist auch eins abgedruckt, kann sein, dass da bei steht, wer das gemacht hat
Zitieren
#7
Das Penny Lane - Video fand ich dagegen wieder total witzig. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.571 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 7.905 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.480 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 4.913 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.191 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste