Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was wünsche ich mir in einem Konzertbericht?
#21
Ivonne, jetzt machst Du mich neugierig: Wer ist Dein Vorbild?!
Zitieren
#22
Ich habe mich das auch schon gefragt und dabei an kringel gedacht....
Idee
Zitieren
#23
das will ich aber nicht hoffen, dass kringel ihr Vorbild ist, sonst kann ich schon mal nach dem nächst größeren Server Ausschau halten um die Konzertberichte lagern zu können Flöt
Zitieren
#24
Tja Lu, "leider" ist es Kringel Großes Grinsen, aber keine Sorge, wie gesagt, dass einzige was ich gern noch (ein kleines bisschen) ausführlicher schreiben möchte, sind meine Gefühle, aber ich glaube, jeder der mich vor Ort schon mal bei einem Konzert erlebt hat, hat gespürt, wie begeistert ich da bin und meinem Spitznamen alle Ehre mache.

Ich glaube inzwischen, dass mich da tatsächlich das Wort "Bericht" etwas "einschränkt", denn da gibt es ja ganz sachliche Kriterien für, aber ich gehe davon aus, dass ich noch das ein oder andere Konzert besuchen werde und mich weiter im Schreiben persönlicher Dinge üben kann.
Zitieren
#25
Über ein Jahr her das Thema und seitdem hatten wir kaum noch Konzerte und damit auch kaum Berichte.

Ich hole es trotzdem mal wieder hoch, damit auch Neue einmal lesen, was wir uns so wünschen, oder ihre Wünsche noch ergänzen Nick

Ich bleibe dabei: Das wichtigste ist mir Emotionen und Herz zu spüren, versucht die Stimmung einzufangen, dann ist es so, als wäre man dabei gewesen Nick
Was ich gar nicht brauche ist der Privatkram, ob euch vorher die Fischstäbchen angebrannt sind oder ein Bus überfahren hat :Bischof
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Konzertbericht Alte Bekannte Europahalle Trier 07.11.2019 musiclife.elisa 23 4.877 10.11.2019, 00:54
Letzter Beitrag: Regina



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste