Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wahre Helden 2020
#1
Die "Wahren Helden" sind auf YouTube online 

Genau hier: 
[Video: https://youtu.be/VgLUZXXGBWs]
Zitieren
#2
Richtig schön geworden finde ich. Danke fürs einstellen
Zitieren
#3
Und es steht immer noch RTL West drauf, Daggi  Nixweiss
Zitieren
#4
Was für ein toller Song Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren
#5
Stimmt Trixi, schade auch, aber eben wahrscheinlich weil sie den Schnitt gemacht haben. 
Egal! Trotzdem eine Mail geschickt habe, ist doch auf jeden Fall einen Versuch wert! Versuch macht klug, so sagt man doch so schön, und aufmerksam werden sie auf jeden Fall denn mal gemacht, was da Geniales geschaffen wurde.
Zitieren
#6
Genial ist es ganz zweifellos Nick!
Zitieren
#7
Wirklich sehr schön geworden Daumen hoch  Danke fürs Einstellen
Zitieren
#8
Wieder mal ein toller Text von Dän, er hat es eben doch nicht verlernt Zwinker
Und Ingo singt es (wahrscheinlich notgedrungen, weil an Nils kein Rankommen ist zur Zeit), wirklich sehr schön. Die Notlösung überzeugt nicht nur, sie gibt dem Lied eine neue Wirkung.
Zitieren
#9
Stimmt, Lu. Ingo ist ja der Einzige, der sowieso beim Studio zuhause ist.
Das spart Nils zumindest Texthänger. Ich habe bei der neuen Version manchmal Verwirrmomente, wenn der Text von der ursprünglichen Fassung abweicht.

Bin gespannt, ob wir das Lied ins Radio kriegen.
Zitieren
#10
Bin der Band wirklich extrem dankbar für diese Version dieses ohnehin schon tollen Songs, was ich auch Dän schon geschrieben hab- für uns im Krankenhaus ist es, besonders den Patienten gegenüber, momentan wirklich eine harte Zeit und ich bin froh um jedes mutmachende Wort Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wahre Helden" jetzt als Download zu kaufen! trixif 1 854 24.04.2020, 18:07
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste