Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Festhalle der Waldorfschule Göttingen 15.02.20
#1
Da sonst vermutlich niemand auf die Idee kommt, einen Konzertbericht zu Göttingen zu verfassen, wollte ich wenigstens in kurze schreiben, dass ich dort war, als die AB's auftraten.


Also, der Saal war optisch schön, es blieb aber den ganzen Abend kühl im Publikum. Kein Vergleich zum letzten Konzert in Göttingen. Naja, sowas muss es ja auch mal geben. Smile
Zitieren
#2
Aber auch, wenn es kühl blieb, sind wir ordentlich ins Schwitzen gekommen!
Kurzversion: Es war ein grandioser Abend! Smile
Langversion folgt von zu Hause vom Laptop aus, vermutlich morgen.
Zitieren
#3
Ähm Micha, wie kommst du denn eigentlich drauf, dass sonst niemand einen richtigen Konzertbericht schreibt?
Wo doch schließlich gestern 4 unserer Starreporter anwesend waren, und ich schon gehört habe, dass sie großartiger Stimmung waren? 
Also mal bitte keine voreiligen Schlüsse hier. Zwinker
Zitieren
#4
Also kühl war es ja wohl nur in den hinteren Reihen Micha  Großes Grinsen

In Reihe 1 rechts ging es heiß her  Nick

Sehr geiles Konzert. Die Jungs waren extrem gut drauf. Wir auch.  Kicher

An Einzelheiten kann ich mich kaum erinnern, war zu sehr mit mitsingen, tanzen und Lachen beschäftigt. 

Clemens nannte uns zurecht konfus und Dän lobte das wunderbare und zum Teil witzige Publikum. Noch so ein Konzert und sie lassen mich nicht mehr rein. Tuete
Zitieren
#5
Micha, schreib doch gerne noch etwas mehr, trau Dich.
Was gefiel Dir gut, was nicht, wobei kamst Du ins Schwärmen, ins Rocken, ins Träumen, ins Mitklatschen, ins Lachen? Nur zu.
Aufschreiben

Und Ihr Anderen 4 Konfuziusse, schön, dass Ihr so viel Spaß hattet! 2daumen
Zitieren
#6
Smile Es war für mich das bisher stimmungsvollste Konzert das ich (von den ABs) erlebt habe. Das niemand einen Bereicht schreibt war ein Scherz und die Referenz zu kühl bezieht sich auf den Raum, der im Gegensatz zum letzten Mal echt angenehm temperiert war Smile

Aber Konfus... puh.... also... wir??? ich??? ähm!... also wirklich.
Zitieren
#7
Wie oft hast du gleich noch rein gerufen aus deiner 2. Reihe?? Lol Und ich gehöre definitiv nicht zu den konfusen, Erklärung auch später. Ich werde Nessie mal den vortritt lassen, meine Version gibt's vermutlich erst am Dienstag. Aber ja, es war ein megageiles Konzert, so lustig und permanent lachend habe ich die Jungs echt noch nie erlebt.
Zitieren
#8
Und das trotz konfuser Fans in der ersten und frecher Zwischenrufer in der zweiten Reihe.  Großes Grinsen
Zitieren
#9
Schade, dass ich nicht dabei war. Hört sich auf jeden Fall lustig an.
Zitieren
#10
Ja, ich habe heute echt Rippenschmerzen! Nick  Meine Güte, was haben wir gelacht...

Sobald ich hier wieder Land sehe, tippe ich auch noch was zusammen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Göttingen 31.08.2019 Micha 25 11.325 04.09.2019, 16:18
Letzter Beitrag: zurveela
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.807 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste