Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist zu viel Party störend?
#41
Daggi absolut und uneingeschränkt zustimme Nick

Lasst mal das schlechte Gewissen und lest einfach so lange, was Ingo geschrieben hat, bis euer Rückgrat wieder gerade und durchgedrückt ist Nick
Und ehe hier jemand meint, ich hätte das nur veröffentlicht um euch den Rücken zu stärken, sage ich klipp und klar: ich hätte es genauso veröffentlicht, wenn es eine strenge Mahnung von Ingo gewesen wäre und die Bitte an mich, meine Herde doch besser im Zaum zu halten Zwinker
Von Björn hatte ich übrigens dann auch noch Antwort, aber nur ganz kurz, dass er nach der Antwort von Ingo wohl nichts mehr dazu sagen müsse. Er hat das also quasi unterschrieben Zwinker
Zitieren
#42
Dän schrieb:Bleib so wie Du bist, lass einfach alles ganz genauso wie es ist. Bleib so wie Du bist, bleib einfach so wie Du bist.
Wenn es Dich nicht gäb', müsste ich Dich neu erfinden.
Dann wär ich reich,
und Du wärst patentiert!

Und damit Heart - liche Grüße an Euch alle. Inlovesie
Zitieren
#43
@Kerstin: das verstehe ich zu 100% Nick  Solche Gespräche sollte man überhaupt nicht in der Reichweite anderer Ohren führen (akkustische Belästigung Mecker ) und generell gehören Unterhaltungen während einer Veranstaltung, die damit nix zu tun haben, da nicht hin. Das ist genau der Unterschied, den ich erst nicht zu fassen bekam. Aber als ich es dann bei dir las, dachte ich ja genau! Abklatschen

Reiche dir mal ne Ohrendusche rüber Zwinker
Zitieren
#44
Hab ich heute auch schon gehört und Showtime passt auch sehr gut, " lehn dich zurück oder tanz auf dem Stuhl"

Das wars dann von meiner Seite, ich bin froh, dass ich dieses tolle Konzert mit euch erleben durfte.
Zitieren
#45
schubi schrieb:Ich könnte genau so aufführen, dass ich es schwierig finde, wenn sich große Gruppen als irgendwelche überdimensionalen Stofftiere verkleiden und lautstark irgendwelche eigenen Witze reinrufen, das habe ich genau so auch schon erlebt.
[...]
@Serena: Meiner Meinung nach gab es ein paar Versuche von Dän, die aber nicht als solche wahrgenommen wurden.
Die "Stofftiere" waren ja in Hannover unterwegs und da machte Björn eine überaus deutliche Ansage vom Keks und den Krümeln, die auch mal zu schweigen hätten. Dafür bin ich ihm heute noch dankbar! Mit sehr viel Wohlwollen könnte man der Gruppe zugutehalten, dass es sich wohl fast ausschließlich um junge Teenager handelte, was natürlich das Verhalten an sich nur bedingt in "besserem" Licht erscheinen lässt.
Nicht bekannt ist mir, wie deutlich Dän in Göttingen wurde, halte es jedoch wie Ingo: die fünf sind durchaus selbst in der Lage, gegen potentielle Störungen anzugehen.
Zitieren
#46
Liebe BwieBass,

ich war nun wiederum in Hannover nicht dabei. Und gerade auch deshalb fühle ich mich unwohl bei dem Vergleich, denn ich kann nicht mal guten Gewissens sagen: 'Hey, so schlimm waren wir gar nicht.' Denn ich habe den Vergleich persönlich nicht.

Ich kann nur Ingo zitieren Smilezu deiner Frage, wie deutlich Dän in Göttingen wurde)




Zitat:Dän hat hier und da ein paar kleine Bemerkungen fallen lassen, aber nichts, woraus man hätte schließen können und müssen, etwas zu verändern.
Zitieren
#47
Ich schon! xD Großes Grinsen Wir (bzw. ich) waren in Göttingen schlimmer Großes Grinsen
Zitieren
#48
und da bist du auch noch stolz drauf, Micha? Kopfkratz
Zitieren
#49
Ich möchte immer noch hoffen, dass wir es nicht waren, Micha. Ich zumindest hatte nicht die Absicht, jemanden zu stören.

Und das ist hoffentlich mein endgültig letzter Beitrag zum Thema. Setze mich jetzt auf meine Hände.
Zitieren
#50
Einige der "Göttinger" kenne ich persönlich oder habe sie das ein oder andere Mal schon im Konzert gesehen … mit den "Hannoveranern" war das keinesfalls vergleichbar! Darüber hinaus bleibts aber wirklich nur bei zwei Optionen: 1.) persönliche Ansprache oder 2.) Leben und leben lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witzig, ruhig, tiefgründig oder einfach Party? Cali Girl 15 11.516 22.02.2020, 00:48
Letzter Beitrag: Whinny



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste