Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist zu viel Party störend?
#2
Irgendwer wird immer meckern, egal was man auch tut... Smile

Wenn ich mir ständig Gedanken darüber machen würde, was andere teilweise denken könnten, würde ich mich ziemlich eingeschränkt fühlen. Großes Grinsen
Auf ein Konzert der Alten Bekannten gehe ich, um eine gute Zeit zu haben. Davon ab ist klar, dass es einige ruhigere Titel gibt, die auch emotional sind, bei denen ein ausgelassenes Verhalten dann unangebracht wäre. Von daher, klar Grenzen gibt es auch für mich Smile.

Aber wenn wir schon so anfangen... Smile Für mich sind Konzerte von den ABs, bei denen die Stimmung nicht ausgelassen ist, auch etwas getrübt. In Kassel war ich beim letzten Konzert zum Beispiel in der letzten Reihe. Hatte auch was. Aber an manchen Stellen frag ich mich dann auch wie man bei einigen Songs so ruhig bleiben kann Großes Grinsen
Aber das darf ja jeder so erleben wie er möchte, ich spreche dann auch niemanden an, er solle mal aus sich raus gehen. Großes Grinsen

Egal, cool das du auch da warst. Kannst ja auch gerne nochmal genauer schreiben was du meinst Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist zu viel Party störend? - von schubi - 16.02.2020, 22:07
RE: Festhalle der Waldorfschule Göttingen 15.02.20 - von Micha - 16.02.2020, 22:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witzig, ruhig, tiefgründig oder einfach Party? Cali Girl 15 11.605 22.02.2020, 00:48
Letzter Beitrag: Whinny



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste