Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist zu viel Party störend?
#3
Mit dem Zitat habe ich fast gerechnet. Zwinker Wie gesagt, mir geht es da tatsächlich überhaupt nicht um mich, ich kenne die Show, ich verpasse nichts, wenn ich wegen ein paar (sehr lauten) Lachern irgendwelche Bruchstücke von Moderationen nicht hören kann.

Ich finde es nur eben schwierig für die genannten Ersthörer/bzw. Selten-Geher. Was ich konkret meine (und das habe ich in anderer Form auch schon bei anderen Konzerten erlebt, ich meine nicht nur gestern), ist die Problematik, dass ich das Gefühl habe, dass sich manchmal so Gruppendynamik entwickeln, die manchmal für manche Leute zu weit gehen. Gestern wirkte es von weiter hinten, als wäre die Bühne zwischenzeitlich zum Nebenschauplatz geworden. Der Fokus lag sehr oft woanders und das KANN (muss nicht) sich meiner Meinung nach dann eben auch negativ auf die Show auswirken. Gegen aufspringen und tanzen oder klatschen und feiern ist absolut nichts einzuwenden. Aber wenn man das ganze zu seiner ganz eigenen Party machen will, dann finde ich das irgendwo am Rand oder meinetwegen hinten angemessener.

Bei einem Wise Guys-Konzert in Frankfurt habe ich mal miterlebt, wie deswegen mehrere Leute das Konzert verlassen haben und später die Unruhestifter vom Saalpersonal rausgeworfen wurden. Das ist natürlich noch mal eine Nummer drüber, aber danach war DA die Stimmung zum Beispiel viel entspannter für alle Beteiligten. Außer für die draußen. Zwinker Großes Grinsen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist zu viel Party störend? - von schubi - 16.02.2020, 22:07
RE: Festhalle der Waldorfschule Göttingen 15.02.20 - von schubi - 16.02.2020, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witzig, ruhig, tiefgründig oder einfach Party? Cali Girl 15 11.614 22.02.2020, 00:48
Letzter Beitrag: Whinny



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste