Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist zu viel Party störend?
#4
(16.02.2020, 22:07)schubi schrieb: Ich war auch beim Konzert in Göttingen und fand einige Dinge aus dem Publikum ehrlich gesagt ziemlich störend.. Das macht mir nicht so viel aus, [...]
schubi schrieb:[...] mir geht es da tatsächlich nicht um mich [...] 
Sorry, wenn ich jetzt etwas spitzfindig werde:
Erst schreibst du, dass du Dinge störend fandest und dann geht es doch nicht um dich? Wenn es dich gestört hat, dann steh doch auch dazu! Und versteck dich nicht hinter "die Neuhörer" und ähnlichem!

Ich gebe zu, dass ich mich von deinen Beiträgen angegriffen fühle. Mehr oder weniger direkt vergleichst du uns mit den Unruhestiftern in Frankfurt und sagst quasi, dass es für alle entspannter gewesen wäre, wenn wir nicht da gewesen wären? Oder plötzlich raus wären? So kommt das bei mir an.

Meiner Meinung nach haben wir das gespiegelt, was die Alten Bekannten auf der Bühne geboten haben: bei "Party-Songs" Party gemacht, an lustigen Stellen gelacht, bei ruhigeren Stücken ruhig geworden und bei "Du bist wieder hier" tränenüberströmt da gesessen.

------
Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass wir uns hier meilenweit vom Konzert in Göttingen entfernen und uns immer weiter in Richtung einer Grundsatzdiskussion bewegen, die es durchaus verdient hat, ein eigenes Thema zu sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist zu viel Party störend? - von schubi - 16.02.2020, 22:07
RE: Festhalle der Waldorfschule Göttingen 15.02.20 - von Nessie - 17.02.2020, 01:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witzig, ruhig, tiefgründig oder einfach Party? Cali Girl 15 11.605 22.02.2020, 00:48
Letzter Beitrag: Whinny



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste