Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachfolger der WiseGuys singen in Göttingen, HNA vom 17.02.2020
#1
Hier ein Artikel aus der HNA, bei dem es tatsächlich ein Interview mit Björn und Ingo gegeben zu haben scheint. Es wird erwähnt, dass die ersten zwei neuen Titel bereits aufgenommen sind und der Rest bis zum Sommer folgen soll, aber lest selbst.



Link
Zitieren
#2
Vergiss Nils nicht Zwinker
Zitieren
#3
Danke dir. Echt interessant, ja.

Aber Stelzenbach ... naja, ein kleiner Tippfehler, aber so etwas stört mich denn doch.
Zitieren
#4
Wie konnte ich nur Nils nicht erwähnen peinlich Großes Grinsen

So lob ich mir das, nicht nur den Promo-Text wiedergeben, sondern sogar ein kleines Interview mit aktuellem Bezug dabei.

Ja, der Stelzenbach, da aber an anderer Stelle richtig geschrieben...
Zitieren
#5
Ja, schäm dich, Ivonne Flitz

Freundinnen
Zitieren
#6
Das kleine Interview finde ich auch interessant, vor allem auch Ingos Aussage:
Zitat:"...Es ist wie ein Rohdiamant, den man schleift. Die Wise Guys waren ein Sprungbrett, aber kein Flugzeug. Wir müssen noch strampeln“, so der Produzent."

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, dass ich die Aussage schon in ihrer ganzen Tiefe durchdrungen habe!! Großes Grinsen
Zitieren
#7
Nicht nur Stelzenbach, auch Herr Ofert war dabei... da hat sich das "L" wohl an die falsche Stelle verlaufen... Kicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hildesheimer Allgemeine - Nachfolger der Wise Guys im Audimax (07.05.) Fi2015 3 1.472 09.05.2019, 19:55
Letzter Beitrag: Ivonne
  Hamb. Abendblatt - "Alte Bekannte" singen Pop auch mit neuen Tönen - Vorbericht HH Lu 4 2.840 03.05.2019, 13:12
Letzter Beitrag: HeikeW
  Wise Guys-Nachfolger: Alte Bekannte touren 2019/2020 durch ganz Deutschland Lu 3 1.702 09.03.2019, 19:52
Letzter Beitrag: HeikeW
  AB singen ein Lied für Gersthofen (Gersthofen, 13.12.2018) Alte1313Bekannte 4 3.319 19.12.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Ivonne
  Alte Bekannte singen in Mainz (18.11.2018) Alte1313Bekannte 2 1.746 22.11.2018, 18:33
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste