Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ich hatte doch letzte Woche geschrieben, dass iNtrmzzo mit Clemens geprobt hatten.
Eben habe ich zufällig auf FB diese Beiträge gesehen

Link

Link
[url=https://www.facebook.com/100063638953282/posts/369811908483438/][/url]

Für alle Nicht-FB-Nutzer:

Ein Beitrag vom Mittwoch und einen von gerade eben

Text beim Beitrag vom Mittwoch

Zitat:We had an awesome gig at @whdcloudfest in @europapark_hotels Germany. It was so nice to do this gig with Clemens a.k.a. Schmuky. Thanks to @alte.bekannte for letting us borrow The Smoekster. There will be some show with Clemens in the future. #cloudfest #cloudfest2022


Bei dem Beitrag von eben steht nicht viel, da bedanken sie sich nur nochmal für die Einladung zu dem Festival.
Jeder Beitrag ergänzt mit einem Foto, auf dem Clemens mit drauf ist.
Offensichtlich ist er für jemanden eingesprungen.
Zitieren
na hoffentlich haben sie auch eine Leihgebühr bekommen Zwinker
Zitieren
Vor allem, weil da steht, sie wollen ihn öfter mal leihen. Zwinker
Zitieren
The Schmoekster?!?

Inlovesie

Hey, liebe Leute von iNtrmzzo, just borrow, right? To burrow is okay, not more! Is that clear?!?!?! Evil

Also leihen dürft ihr in, aber auch NUR leihen! Ich mein, versteht ich, wer hätte ihn nicht gern, den Schmoekster. Verlegen

Danke für den Bericht, Lucky! Roseschenk
Zitieren
da das ja Niederländer sind, zurveelas Ansage noch mal im Klartext

gewoon lenen, toch? lenen is okay, meer niet! Is dat duidelijk
Zitieren
Aber Hallo, Zurveela, alles andere wäre ja...
ohne Worte

Schmuky bleibt "unser" Schmuky - und damit basta (ach nee, das war ja auch wieder was anderes...)
Zitieren
Ich weiß nicht, obs hier reingehört, ansonsten gerne verschieben - auf FB und Instagram gibt es eine Story, wo eine kurze Freuquenz zu sehen ist, in der Friedemann anscheinend beim Einsingen ist, dabei aber im Studio ein Hund ist, der ihm, sagen wir mal, "auf die Pelle rückt"...
Zitieren
Danke, Kia, fürs Beschreiben  Daumen hoch .

Ich hatte es auch eben gesehen und schon überlegt, wie ich es beschreiben soll, da warst du schneller. 

Ich hätte es auch hier rein gestellt, aber vielleicht sollten wir mal ein neues Thema eröffnen, so nach dem Motto "Es geht wieder los" oder so   Zwinker .

Off-Topic (ja, ich schau mir gleich an, wie man das "schön" macht  Zwinker ):
Ich hab Montag auch überlegt, ob ich der wöchentlichen Tradition treu bleibe und Däns Podcast verlinke, aber erstens gab es da keine "für uns hier" relevanten Infos und zweitens passt es irgendwie nicht mehr ins Thema "Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus" - und das ist ja auch gut so  Nick !
Zitieren
Der Hund im Studio ist Tacco, der Griechische Tierschutzhund von dem Friedemann letztes Jahr in den Konzerten so ausführlich vor dem "Schlaf-Blog" erzählt hat. Tacco hält Friedemann eher vom Einsingen ab da Tacco jetzt spielen will. Zwinker
Zitieren
Und besonders schmunzeln musste ich über den Spruch dazu:
Einsingen extrem
(Und dann ganz klein unten drunter)
sinnlos
Großes Grinsen 


Und ja Sally, ich denke auch, beim nächsten neuen Beitrag sollten wir vielleicht tatsächlich ein neues Thema erstellen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 61.731 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.365 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste