Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musikvideo Deutsche Bahn von AB
#41
OffTopic

Das wollte er mal machen, wenn er genug Zeit hat, wäre doch jetzt eine Gelegenheit


OffTopic

Müsst man ihn mal dran erinnern  Gruebel Großes Grinsen  

Zitieren
#42
Sing! Sing mal wieder !
Rock, Pop, Telefonbuch, Kinderlieder !
Zitieren
#43
OffTopic

(15.04.2020, 16:26)Whinny schrieb: [...] wäre doch jetzt eine Gelegenheit
Müsst man ihn mal dran erinnern  Gruebel Großes Grinsen  
Der ist gerade kurz davor, Vater zu werden, ich glaube nicht, dass er jetzt all zu viel Zeit übrig hat Zwinker


Zum Thema:
In den Konzertberichten hatte ich schon davon gelesen, dass Björn die Hauptstimme "berlinerisch" singt - und war dann fast enttäuscht, dass das ja lediglich eine dezente Sprachfärbung ist Zwinker Ich finde, Björn macht das gut.
Zitieren
#44
OffTopic

(15.04.2020, 17:29)Nessie schrieb: Der ist gerade kurz davor, Vater zu werden, ich glaube nicht, dass er jetzt all zu viel Zeit übrig hat Zwinker
Glaub mir, niemals wieder mehr als jetzt... 

Zitieren
#45
(15.04.2020, 08:55)Lu schrieb: Ich glaube ich könnte es mir nicht anhören, wenn es sächsisch oder hessisch wäre Großes Grinsen

Öh!

Na gut, bleib ich halt bei der Konkurrenz, die haben in Dresden mit ihrem sächsischen Song abgeräumt und ich konnte es erst gar nicht glauben, aber anscheinend singen sie den wirklich deutschlandweit - zumindest ist er auf der DVD mit drauf. Wir haben es jedenfalls gefeiert. Ich wollte erst meinen Ohren nicht trauen.
Zitieren
#46
Kicher Ich hab vorhin den Tipp gelesen, man solle sich das Video mal mit Untertiteln ansehen - guter Tipp Daumen hoch

Macht das mal, ist wirklich witzig... besonders mag ich den Jagdhund...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste