Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musikvideo Deutsche Bahn von AB
#11
komm, klick auf den Button, du willst es, du weißt es genau, sieh nur wie der Mauszeiger zuckt, ja, du willst das Video jetzt sehen, jetzt und sofort und nichts hält dich jetzt mehr zurück
Zitieren
#12
Kopfnuss

Manchmal bist du eine echt fiese Möpp, Lu... Zwinker
Zitieren
#13
Mist, nur manchmal?
Zitieren
#14
Großes Grinsen Nick 

Richtig schöne Version, hab grade ein grosses Grinsen im Gesicht dadurch. Die neue Strophe ist klasse. Leider für mich an manchen Stellen etwas schwer hörbar, aber das was ich mitbekommen habe hörte sich gut an.
Zitieren
#15
(29.03.2020, 23:34)gabriele_huerten schrieb: Die neue Strophe ist klasse. Leider für mich an manchen Stellen etwas schwer hörbar



Zitat:"Meine Damen und Herr'n, weil Bahnfahr'n unser Klima schont,
werden wir demnächst mit Milliardensumm' belohnt,
Nach Will'n der Politik wer'n die sinnvoll investiert,
damit bei uns auch ab und zu die Technik funktioniert,
und damit auch sonst die Dinge endlich bei uns laufen, 
im Grunde könnte man das Geld genausogut versaufen,
wir nehm' die Kohle gern und ham trotzdem keinen Plan,
senk Ju for travelling wis Deutsche Bahn."
Alte Bekannte - Deutsche Bahn
Zitieren
#16
cookie, aber hier hat Lu absolut Recht! ANGUCKEN! Anweiserin
Zitieren
#17
Fand das Video auch sehr schön. Haben die toll umgesetzt und Björn passt da mit dem Berliner Dialekt richtig gut rein.

Das Lied gehörte auch zu den Liedern, die ich gerne von den AB noch hören wollte. Neue Strophen findet man dazu immer. Ich kenne noch nicht mal alle.
Zitieren
#18
Nachdem hier gerade auf allerperfideste Art meine moralische Standfestigkeit untergraben wurde, und das noch dazu von unserem Admin höchstpersönlich, konnte ich gar nicht anders als klein beigeben und es mir jetzt doch anschauen.

Und ja, ich fand es wirklich gut! Nick Sogar sehr gut!  Großes Grinsen
Zitieren
#19
ich entschuldige mich vielmals für diesen perfiden und unmoralischen Anschlag auf deine Grundwerte Blumenbring
Aber ich konnte nicht sehen, wie du dich selbst kasteist Nixda
Zitieren
#20
Am witzigsten ist ja gerade cookie's und Lu's Interaktion... Lach

Na, ich bin froh, dass ich "DB" zuerst live in Saarbrücken gesehen hatte.
Sonst hätte ich das gleiche Dilemma wie cookie.

Ich sagte ja immer, der Einzige der mir dieses Lied singen darf, ist Björn. Ich glaube, live hat er eine Idee tiefer gesungen, das mochte ich lieber.

Aber das Video mit den tanzenden Bildchen in allen vier Ecken ist schon witzig gemacht. Videodreh trotz Abstandsregel, das ist moderne Kommunikation. Biggrin
JJJ ==> jut jemacht, Jungs.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste