Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musikvideo Deutsche Bahn von AB
#21
singt er das live auch im Berliner Dialekt?
Zitieren
#22
Ja Nick
Zitieren
#23
@tus_kak

Danke für die Hilfe.
Zitieren
#24
oh jetzt erst gesehen... soo cool besonders die neue strophe
Zitieren
#25
Ich oute mich dann mal... 

Text: 1a

Aber ansonsten bin ich, na ja, nicht so angetan. Ist aber eher reine Geschmackssache. Ich mag Björn lieber, wenn er gesanglich in den tieferen Lagen unterwegs ist und der Berliner Dialekt zählt so überhaupt nicht zu meinen favorisierten Dialekten
Zitieren
#26
Den Berliner Dialekt mag ich auch überhaupt nicht, alles andere finde ich klasse.
Zitieren
#27
So sind die Geschmäcker verschieden, ich mag gerade das Berlinerische sehr gerne und finde auch, es passt super zu dem Lied. Smile
Zitieren
#28
Ich glaube ich könnte es mir nicht anhören, wenn es sächsisch oder hessisch wäre Großes Grinsen Der Berliner Dialekt geht und passt ja auch zu Björn. Oder hätte Dän es auf Kölsch singen sollen? Großes Grinsen

Leev Lückscher hööt ens zo, dä ICE no Frankfort Main
fährt abweischend vum Bahnsteisch jejenüber ein
De Abfahrt von dem Zoch dat wor wohl veezehn Uhr zwei
obwohl. dat wor se nit, denn et is ja schun half drei
Zitieren
#29
Ach, ich finde Björn macht das super. Ich bin auch kein Fan von Berliner Dialekt, sächsisch wär mir lieber  Zwinker aber da passt das Gesamtpaket einfach perfekt zusammen und es ist schön, wie viel Spaß er dabei im Video hat Daumen hoch

Nee Lu, bitte kein Kölsch oh nein  da kann ich mich als lebenslanger Wise Guys Fan noch immer nicht mit anfreunden und man versteht kein Wort  Großes Grinsen
Zitieren
#30
versteh ich nicht, ich versteh da jedes Wort Großes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste