Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musikvideo Deutsche Bahn von AB
#31
Hessisch, Kölsch und Alles friesisch-herbe "Moin"-Tendierende finde ich lustig. Der Berliner Dialekt ist durchaus ok. Björn gibt dem Ganzen eine witzige Note.
Zitieren
#32
Ja. Björn macht das super!
Es wirkt so schön neu und doch bekannt und die neue Striphe erst.
Zitieren
#33
@A1313B selbst wenn Björn es auf klingonisch singen würde, fändest du es doch toll, oder? Zwinker Hauptsache sie singen Saenger
Zitieren
#34
rot werden
peinlich
Zitieren
#35
durchschaut Zwinker macht aber nix, so muss man als Fan doch auch sein Zwinker
Zitieren
#36
Björn würde man ja bekanntlich auch gerne zuhören, wenn er das Telefonbuch vorliest  Großes Grinsen Schwaermsie
Zitieren
#37
(15.04.2020, 15:03)Whinny schrieb: Björn würde man ja bekanntlich auch gerne zuhören, wenn er das Telefonbuch vorliest  Großes Grinsen Schwaermsie

OffTopic

Das wollte er mal machen, wenn er genug Zeit hat, wäre doch jetzt eine Gelegenheit


Wie bereits geschrieben, es ist MEIN Geschmack und ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht gut gemacht ist von den Fünfen.
Zitieren
#38
Kopfkratz Lu, auf klingonisch... das bringt mich auf interessante Ideen...

Aber ob die Klingonen wohl die passenden Vokabeln für "Deutsche Bahn" und "Leberkäs" hätten...
Zitieren
#39
dann gibt es eben Gagh mit Blutwein
Zitieren
#40
Auf der Barke der Toten...

Hups, wir werden Off topic...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste