Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klappstuhl 03.04.2020 18:00 Uhr
#11
Wir haben RTL West im Livestream laufen, aber "Klappstuhl" kam noch nicht... Ungeduldig
Zitieren
#12
Kommt bestimmt später auf YouTube.
Zitieren
#13
War jetzt drin. Smile Sehr nettes Interview, aber schade, dass es "nur" Dän war. Denn da die ja wohl in the Eifel now filmten, hätte doch zumindest Ingo mit interviewt werden können.

Von den eingeblendeten Fotos glaube ich, Roadking war dabei. Winke oder?
Zitieren
#14
Ich vermute, dass Ingo nicht dabei war, weil er beim Original Wahre Helden ja noch nicht da war, aber wer weiß...
Zitieren
#15
Ingo hat man ja nur kurz im Studio gesehen... Lupe
Zitieren
#16
Roadking habe ich auch erkannt- in der letzten Fotostrecke.
Ich meine aber auch BwieBass kurz zwischendrin mal erhascht zu haben?
Lupe
Zitieren
#17
Und N.H. ist auch drin!
https://www.facebook.com/watch/?ref=save...7563454658
Zitieren
#18
Ich habe Roadking91, BwieBass und Nina erkannt. Nina sogar zweimal. BwieBass ist in der großen Fotocollage drin, gleich im ersten Aufbau.
Und ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch KerryLu und cookie drin sind.

Ich finde das Video wirklich anspruchsvoll. Seufzsie Irgendwie macht es mir erst so richtig klar, was draußen in den Städten so (nicht mehr) abgeht. Ich krieg es kaum mit, bin ja fast immer drin...
Zitieren
#19
Hier ist der Klappstuhl-Beitrag: https://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/...n-tour-29/
Zitieren
#20
Ah, Danke! Da ist ja das komplette Video vom Lied! Danke2
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste