Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klappstuhl 03.04.2020 18:00 Uhr
#21
Der neue Text ist super! Keine kranke Schwester mehr auf der Intensivstation, und das ganze hat durch die Corona-Klammer viel mehr Stringenz als die Einzelvignetten vorher, finde ich.
Zitieren
#22
Großes Kompliment an die Jungs, sowohl fürs Video wie auch die Musik, textlich richtig gut angepasst. 
Gänsehaut von meiner Seite, ich finde es richtig gut gelungen.  Daumen hoch
Zitieren
#23
und wo ist dieses Musikvideo nun?
Zitieren
#24
[Video: http://https://www.facebook.com/watch/?r...7563454658]

hier noch mal denn,
Zitieren
#25
Danke für's Verlinken! Der Text ist super. Und endlich ist die kranke Intensivschwester aus der früheren ersten Strophe nicht mehr im Text... Zwinker Gut gelöst, die Stelle.
Zitieren
#26
Übrigens: ich finde Ingos Stimme in "Wahre Helden" tatsächlich besser, als die Hauptstimme von Nils in der früheren Fassung. Sorry, Nils... Naund
Zitieren
#27
Geht mir genauso - es ist in seiner Stimmlage gleich ein gutes Stück weniger pathetisch und dadurch wirkt es auf mich irgendwie “ehrlicher”.
Zitieren
#28
Mir gefällt es mit Ingos Stimme auch noch mal ein Stück besser, hab es gerade noch mal angehört. 

Und mir kam eine Idee, überall gibt es doch die lokalen Sender, vielleicht können wir helfen, das Lied zu verbreiten. Wenn es die Jungs denn bei YouTube selbst raus gebracht haben, was ja heute geschehen soll, werde ich mal hier in Bremen "Buten und Binnen" anschreiben, den lokalen Radio- und Fernsehsender. Vielleicht nehmen sie es irgendwo mit ins Programm, passt doch gerade einfach super.
Ich werde berichten, ob was draus wird!
Zitieren
#29
Die haben wahrscheinlich leider ein Problem damit, dass dick RTL draufsteht.
Zitieren
#30
Könnte man vielleicht einen extra Thread aus den Beiträgen machen, die sich auf das Musikvideo beziehen? Das Thema hier ist ja eigentlich die "Klappstuhl"-Sendung und da könnte es sein, dass manch einer nicht zum Musikvideo findet.

Zur Sendung: Ich finde es sehr schön und toll von Dän, wie offen und selbstverständlich er damit umgeht, dass er depressive Phasen hatte. Dieses "auf der Bühne hab ich funktioniert" hat mich da besonders berührt. Und dass ihn das Ende der WiseGuys wieder an den Rand einer Depression geführt hat, hatte ich zwar geahnt, aber nun die Bestätigung dafür zu haben... Puh... Dieser Teil des Gesprächs ist jedenfalls das, was bei mir am intensivsten hängen geblieben ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste