Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Händewaschen mit Dän
#11
Ich war richtiggehend erleichtert, das Lied zu hören (ich kann Happy Birthday wahrscheinlich nie mehr im Leben hören  Großes Grinsen ) und finde das eine richtig geniale Idee   Nick Daumen hoch 

Ich dachte doch tatsächlich, dass alle zusammen aus ihrem jeweiligen Zuhause singen  Gruebel , aber ich lass mich da gerne eines Besseren belehren, mir fällt das noch sehr oft schwer, die Stimmen auseinander zu dividieren  Flöt
Zitieren
#12
Ich habe noch nie was beim Händewaschen gesungen. Ich zähle immer gemütlich bis 20.... Smile
Aber das kann sich ja jetzt ändern. Und "fertisch" nicht vergessen! Kicher
Zitieren
#13
(03.04.2020, 10:23)Alte1313Bekannte schrieb: Aber wer macht denn die Vocals im Hintergrund?

Ich bilde mir ein, ausschließlich Dän in allen "Spuren" zu hören.

Kann mich aber auch irren. Gruebel
Zitieren
#14
ist sowas wirklich wichtig?
Zitieren
#15
Nein, aber musikalisch interessant.
Ich meine übrigens Nils, Clemens und Dän rauszuhören in den Hintergrund-Vocals in den Strophen.
Zitieren
#16
öh, hier geht es um das Händewaschen-Lied, hab ich da ein paar Strophen verpasst?
Zitieren
#17
Entschuldigung rot werden Nein hast Du nicht, ich war flasch, ich hatte "Die wahren Helden" im Kopf.
Beim Händewasch-Liedchen höre ich auch ausschließlich Dän.
Zitieren
#18
„flasch“ ist gut!
Großes Grinsen
Zitieren
#19
Das war Absicht... Zwinker
Zitieren
#20
Oh das Händewaschlied es ist soo cool Daumen hoch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste