Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ostern trotz Kontaktsperre
#1
Clemens hat ne Idee, wie man Ostern in Corona feiert.

Link

[Video: https://www.facebook.com/altebekannte.ba...8551228807]
Zitieren
#2
Der Puppenspieler ist da Großes Grinsen Herrlich!
Zitieren
#3
Hihiiiihi!

Sehr sehr schön! Daumen hoch

Das war aber nicht die Originalchoreographie zum Schluss...
Zitieren
#4
Ne liebe Idee auf alle Fälle, schön, was zu hören/sehen von ihnen.
Zitieren
#5
Lol wie geil.... Lach *Lachtränen wegwisch....
Zitieren
#6
Und später können Alte Bekannte die Eierbecher als Choreographie-Lern-Hilfsmittel einsetzen Großes Grinsen
Zitieren
#7
Kicher  sehr schön hat Clemens das gemacht. Smile
Ist wohl auch ein Spielkind. Großes Grinsen Eine tolle Idee ist das, auch wenn ich wohl keine Eierbecher basteln werde. Smile
Zitieren
#8
Tolle Idee, aber bis morgen zum Frühstück bekomme ich doch nie und nimmer 5 Klorollen leer... Gruebel
Und packe ich die vollen ein, muss ich wohl mit den Wildecker Herzbuben frühstücken.  Huch
Der Plan hat wohl doch noch Lücken  Zwinker   Lach
Zitieren
#9
Nee, lieber nicht. Wildecker Herzbuben ... auf nüchternen Magen Nichtsehenwill 

Mottenkind: danke für den Lol
Zitieren
#10
Und schon gibt es eine neue Story auf Facebook und Instagram, aber ich habe leider keine Ahnung, wie ich das hier verlinkt bekomme, brauche da mal etwas Nachhilfe.  Nick
Vielleicht schafft es ja jemand anders.  Kopfkratz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste