Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die alte WiseGuys-Homepage vor 2010
#1
Hallo zusammen,

es gibt in den Tiefen des Internets manchmal spezielle Suchseiten/Suchmaschinen, so bspw. die "wayback machine"... Und die zeigt noch Bruchstücke des Wise Guys-Internet-Auftritts von 2009 und älter, dem Vorläufer der jetzt noch archivierten Homepage.

Reise in die Vergangenheit? Klickt Euch ruhig ein bisschen durch. Anweiserin Da lang: Link

Und sogar das alte Wise Guys-Forum gibt es teilweise noch! Brilleputzen
Zitieren
#2
Danke, Serena!

Ich war da vor ein paar Monaten mal zufällig draufgeraten, hab es danach aber nie wiedergefunden...

Ich hab mich vorhin schon mal ein bisschen durchgeklickt Nick
Zitieren
#3
Der Fund löst richtig nostalgische Gefühle aus, gell, Serena? Smile

Oh Mann, ich hab gerade auch mal ins Ex-Gästebuch der WG gelinst.
Sooo verständlich, dass sie darauf keinen Bock mehr hatten....  Flöt

Und das alte Forum... hach....*in Damals-Frisch-Fan-Erinnerungen schwelg* Träume

Danke für's Finden und Einstellen, Serena!  Blumenbring
Zitieren
#4
Lol


Wenn man sich oben über den Zeitbalken bewegt, kommt man auf die noch ältere Seite von 2001

Direkt hier: Link

Urkomisch, sich da mal durchzuarbeiten.


Mein persönliches Highlight befindet sich auf Eddis persönlicher Seite und ich kann es euch erst jetzt zeigen, weil ich erst einige Zeit japsend im Sauerstoffzelt verbringen musste, bis ich mich wieder beruhigt hatte...

Scrollt mal auf dieser Seite nach ganz unten und schaut euch das Foto an...

Wegen eventuell auftretender Risiken und Nebenwirkungen möchte ich nur vorher klarstellen, dass ich jegliche Haftung für Folgeschäden ausschliesse, der Anblick erfolgt auf eigene Gefahr!!!

Link

Lachtränen wegwisch...

Und je weiter man schaut, desto schöner wird es, auch diese Seite... von oben nach unten an Charme zunehmend...

Link
Zitieren
#5
Zu geil Lol Lol Lol

Danke fürs aufstöbern, cookie  Daumen hoch

Ich kann nicht mehr  Kicher Kicher Lol
Zitieren
#6
richtig gut Lol Lol  und einfach die Bilder besonders von der Eddi seite runden das ganze perfekt ab Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste