Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Clemens erklärt die Beatbox
#1
Hier sehen wir Clemens in action bei Beatbox
Tolle Idee!

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=PrYFfP0HJdk]
Zitieren
#2
Danke 1313 fürs Einstellen. Smile
Richtig klasse erklärt das Clemens, sogar ich hab denn unbemerkt mal etwas geübt. Smile
Zitieren
#3
Danke, das ist ja klasse!

Derzeit ist hier aber noch zu viel Publikum zum Üben.

Da muss ich wohl morgen beim Spazieren mal im Wald die Vögel verschrecken...
Zitieren
#4
An solchen Demonstrationen merke ich immer, dass es eine ganz große Kunst ist, finde ich. Respekt
Zitieren
#5
Ich weiß absolut nicht, wie das gehen soll - aber ich kann ja noch nicht mal singen. Kicher

War aber lustig, Clemens zuzuschauen, der guckt immer so drollig aus der Wäsche. Friends
Zitieren
#6
Jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft, das anzuschauen Inlovesie

Wahnsinn, wie der das kann..das ist noch ne extra Form von Kunst Applaus Mir franst die Gusche schon bei dem Gedanken aus, das ein ganzes Konzert lang zu machen  Großes Grinsen

Und der Clemens ist einfach mega sympathisch... Liegt das am Vornamen?  Gruebel
Zitieren
#7
(26.04.2020, 14:52)Whinny schrieb: Mir franst die Gusche schon bei dem Gedanken aus...


Lol
Zitieren
#8
Beim nochmaligen Schauen fällt mir noch auf:

Was ist das für eine Abspannmusik??? Kennen wir das???

Ich glaub nicht, klingt aber sehr vielversprechend! Nick
Zitieren
#9
Oh, da muss ich doch gleich mal horchen gehen.  Kopfkratz

Neeee, das kennen wir wohl tatsächlich noch nicht, hat so ein bisschen was wie der Anfang von "Achterbahn"
Zitieren
#10
Könnte in meinen Ohren „30 Millionen, der live mit-klaschteil sein.....  Kopfkratz Gruebel wo denn Ingo wieder ins singen einsteigt...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste