Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB am Lagerfeuer
#1
Ab Dienstag vier Mal ein wenig AB-Gute-Laune Wolke7
okay, drei von fünf,aber immerhin.

Link

Sie schreiben dazu das Folgende:


Zitat:„Musik und Talk am Lagerfeuer“
Clemens, Dän und Ingo haben sich vors Studio gesetzt, ein bisschen gequatscht und alte, bekannte Songs mit Instrumenten gespielt. Zum Glück waren Kameras und Mikrofone dabei. [Bild: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.../1f609.png]
Ab Dienstag, 19.5. gibt es 4 Folgen mit Musik, die ihr so noch nicht gehört habt sowie ein paar Infos zu dem, was bei uns so los ist auf
Wir freuen uns auf euch.


Das kann ja richtig schön werden!!!

[Video: https://www.facebook.com/watch/?v=441472376813088]
Zitieren
#2
Da freu ich mich drauf!!
Schon das kurze Video macht irgendwie Lust, sich dazu zu setzen, sieht sehr gemütlich aus!! Hachja
Zitieren
#3
Das ist wunderbar und das brauchen wir hier alle mal ganz dringend Smile 
ganz schön schön
Zitieren
#4
Ja, richtig toll, was sie sich da einfallen lassen und vor allem auch mal interessant zu hören, wie die Songs instrumentiert klingen ...
und was les ich denn da? Premiere? das klingt ja spannend
Zitieren
#5
Zitat:"Ich glaub, ich hab ein altes Kaffeepad durchgedrückt!" Ingo
Lol

Wird Zeit, dass die Jungs mal wieder was von sich hören lassen Nick
Zitieren
#6
Und die nächsten A-cappella-Vertreter, die zu Instrumenten greifen... Zwinker Kommt mir irgendwie bekannt vor. Und gefällt mir! Daumen hoch Ich freue mich drauf.
Zitieren
#7
warum habe ich jetzt so etwas im Kopf?

Zitat:Row, row, row your boat
Gently down the stream
Merrily merrily, merrily, merrily
Life is but a dream
Zitieren
#8
Bei mir sind‘s grad die Country Roads.

Singershe
Zitieren
#9
irgendwie sehe ich da Pille McSchmuck, Captain Dän Kirk und Ingo Spock

bin gespannt, was sie da zusammen fabriziert haben; Björn war wohl unabkömmlich, musste Windeln wechseln
Zitieren
#10
Lol
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste