Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB bei Kultur trotzt Corona
#1
Zitat:Mutti, ich bin im Fernsehen!

Viel mehr kann ich bei dem kurzen Story-Video bei Facebook immer nicht lesen, dann geht's schon mit der nächsten Story dort weiter. Das verlinkte Video ist viel zu kurz!! Mecker Link
Aber immerhin überhaupt...
Zitieren
#2
Ja, kurz ist es. Aber ich finde es richtig witzig gemacht.
Zitieren
#3
Dir zustimme, VIEL zu kurz aber schöööööööööön. Endlich Björni mal wieder gesehen. Und überhaupt, jedes Lebenszeichen von unseren Jungs ist schön. Schwaermsie
Zitieren
#4
Danke fürs Finden, H.K.! Klasse gemacht - und der Videoausschnitt ist wohl als Teaser gedacht, der die Leute auf die Suche nach mehr schickt.
Das Problem mit den zu schnellen Storys löse ich schon seit langem per Screenshot - das Teilen solcher öffentlichen Facebookwerbung ist kein Copyrightverstoß, oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Tolles kleines Video, danke H.K. fürs Finden und Verlinken, zwar nur kurz aber trotzdem total nett gemacht, finde ich. Smile
Zitieren
#6
Einfach knuffelig, unsere Jungs. Schade, dass Nils nun bei Allem so außen vor ist. Wäre er mal in Hürth wohnen geblieben... Zwinker
Zitieren
#7
Nachtrag: übrigens muss ich mal nörgeln, dass die Konzert-Ausschnitte und der "Deutsche Bahn"-Auschnitt sehr unrepräsentativ gewählt wurden. Ein Ausschnitt von dem 80er-Medley oder (falls Letzteres rechtlich nicht möglich gewesen wäre) aus "Bedingungslos" würde von der besagten A-Cappella-Kunst weeesentlich mehr zeigen. Traurignick
Mich würden als AB-Nichtkenner die beiden Szenen nicht wirklich reizen, die AB-Musik näher kennenzulernen.
Zitieren
#8
wird Dän 50 oder 70? der ist ja inzwischen weißer als ich Zwinker

Ich gebe Heike Recht, die Musikauswahl ist suboptimal, aber immerhin haben sie nicht "Sommer" gesungen Zwinker
Zitieren
#9
Naja, bei der Kirchentagsszene sieht man immerhin diese große, jubelnde Menschenmasse, das hinterlässt vielleicht doch einen Eindruck, der deutlich weg ist vom kleinen grünen Kaktus...

So ein richtige Bild von der Musik bekommt man von so Mini-Schnipseln ja sowieso nicht, da ist es vielleicht ganz gut, wenn sie etwas nehmen, das optisch was hermacht.
Zitieren
#10
ich dachte, die Jungs machen optisch immer was her, zumindest für manche Fans Kicher
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste