Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Magazin - Funde und Diskussionen
#11
Auch unvergessen: Magazin 2, Seite 14 - das Altbier im Kofferraum. Man möchte nicht dabei gewesen sein. Kicher
Zitieren
#12
(30.05.2020, 13:44)H.K. schrieb: aber im Augenblick habe ich nicht die rechte Zeit dazu, da ich - wie viele andere - ein bisschen am Rum-kondo-en bin. Großes Grinsen
OffTopic

(Fett gedruckt durch mich)
Sorry H.K., ich steh gerade auf dem Schlauch, was Du meinst Verlegen Könntest Du mir das bitte übersetzen? Flirt


Vielen Dank für Deine Arbeit, die Du Dir mit der Verlinkung gemacht hast, Lu!  Blumenbring
Einige Magazine habe ich ja in Papierform..... Das ist ja jetzt toll, dass wir die komplette Serie dank Deines Engagements hier alles unter einem Dach haben. Top

Jaaa, Achtung Zeitkiller-Gefahr.....  Montagsallergie
Zitieren
#13
OffTopic

Wise Teddy, das Wort habe ich von Frau Kondo, der großen Aufräumerin, abgeleitet. Ich habe noch nix von ihr gelesen, aber bei uns trotzdem mal angefangen auszumisten.

Zitieren
#14
OffTopic

Ah! Danke! Idee  Hab den Namen der Dame tatsächlich noch nie gehört. Gerade mal gegoogelt. Zwinker

Forum bildet Großes Grinsen

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste