Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besondere Fan-Sammlerstücke
#1
Ich habe seit gut zwei Jahren eine Brille mit Wechselbügelsystem. Ein mattschwarzes Bügelpaar habe ich mir Ende 2018 von unseren 'Alten Bekannten' signieren lassen.

Welche besonderen/extravaganten "Sammlerstücke" habt ihr?  Cool
Zitieren
#2
So etwas Besonderes hab ich nicht, BwieBass, aber dafür jede Menge Erinnerungen. Träume
Zitieren
#3
Sehr coole Idee! So eine besondere Brille hat nicht jeder!
Zitieren
#4
(02.07.2020, 18:55)Daggi schrieb: So etwas Besonderes hab ich nicht, BwieBass, aber dafür jede Menge Erinnerungen. Träume
Was einen individuellen oder besonderen Wert erhält, entscheidet ja jeder für sich selbst. Dinge und Erinnerungen schließen sich für mich nicht aus, sondern ergänzen sich konkurrenzlos! 
Die Brille mag sehr skurril wirken, nüchtern betrachtet handelt es sich hier aber auch nur um Unterschriften auf beschreibbarem Untergrund. Smile
Zitieren
#5
Wow. Ein sehr sehr schönes Fanerinnerungsstück.
Ne, ich hab keine besonderen Fanstücke. Würde mich aber auch interessieren, was ihr noch so habt.
Zitieren
#6
Oooooooh, die Brille ist ja suuuper! Ich habe auch ein Wechselbügel-System, aber immer die mit schmalem Bügel, weil ich die breiten nicht mag. Aber wenn ich das so sehe, überlege ich fast, mir breite Bügel zuzulegen und Dir die Idee zu klauen. Zwinker Das sieht so genial aus. Brilleputzen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste