Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns 2. Projekt
#1
Auf der faulen Haut liegen ist anscheinend nicht sein Ding....

In den sozialen Netzwerken kündigte er heute an, dass es ein Buchprojekt geben wird. Nähere Informationen etc. dazu gibt es dann morgen von ihm 
(Er versteht schon sehr gut, wie es in den sozialen Netzwerken läuft.... anfüttern, damit alle dranbleiben und dann irgendwann die Info rauslassen)


Klicken, um zu Facebook zu gelangen
Zitieren
#2
Lol

Dän auf Facebook schrieb:#altersackgibtgas

Jawoll
Zitieren
#3
Da bin ich mal gespannt, was das für ein Buch werden wird und wann es erscheinen wird. In diesem Jahr zu seinen Jubiläen stelle ich mir extrem ambitioniert vor.
Zitieren
#4
Kommt drauf an, wie weit das schon gediehen ist. Hmhmhm
Zitieren
#5
Wenn er es schon ankündigt, wird es wohl schon einigermaßen weit gediehen sein, nehme ich mal an.  Kopfkratz
Zitieren
#6
Vermutlich schon und ich hätte nichts dagegen, es unter meinem Weihnachtsbaum vorzufinden Flöt
Zitieren
#7
Auf FB kündigt er das Buch für Oktober an. Vielleicht sogar am 27.? Zwinker
Zitieren
#8
Ich hab grade gesehen, dass das Buch bereits vorbestellbar ist Schwaermsie

Link
Zitieren
#9
Hm, der Text sagt, das Buch heißt Sommer ist, was in deinem Kopf passiert, das Bild sagt Sommer ist, wenn man trotzdem lacht Großes Grinsen
Zitieren
#10
Ich finde toll, dass Dän das gemacht hat. Mit seinem Buch
Bestimmt interessant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Projekt Alte1313Bekannte 452 73.989 27.12.2020, 23:51
Letzter Beitrag: cookie
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.380 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste