Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns 2. Projekt
#21
Ich hatte es bislang noch gar nicht bestellt, aber das habe ich jetzt mal nachgeholt. Und ja, ich denke auch, das kommt auf jeden Fall vor Weihnachten noch raus.
Zitieren
#22
Mein angekündigter Liefertermin ist 17. November.
Zitieren
#23
Danke. Wo hast du denn bestellt?
Zitieren
#24
Bei Amazon.
Zitieren
#25
aah, okay. Danke.
Bin schon gespannt, was wir zu lesen kriegen
Zitieren
#26
Danke für den Hinweis, habe noch kein Liefertermin bekommen. Wird dann aber hoffentlich auch in dem Zeitraum sein.
Zitieren
#27
Mir wurde auch der Hinweis zugemailt "noch nicht lieferbar". Bestellt hatte ich bei "Thalia" mit Filialabholung (weil man da besser reklamieren kann, wenn die Buch-Lieferung eine Delle oder Knick hat, denn das kann ich bei unzureichend verpackter Postzustellung echt nicht leiden). Jetzt hoffe ich nur, die Einkaufsgalerie mit der Thalia-Filiale macht demnächst keinen Shut-down. Smilie_girl_189
Zitieren
#28
Zitat:Daniel “Dän” Dickopf: Eine Biographie in Form von Kneipengesprächen

Dän  -  Sommer ist, was in deinem Kopf passiert  -  VÖ: 16.11.2020
Es muss im Jahr 2008 gewesen sein, als sich “Deutsche Welle TV” bei mir meldete. Wir hatten ein Konzert mit unserem Vokalensemble und sie wollten eine Reportage darüber bringen. Motto: Rheinland-Pfalz hat prozentual gesehen deutschlandweit die meisten Chorsänger. Die fünfminütige Doku beginnt mit Aufnahmen eines verlassenen Dorfes, meines Heimatorts. Man hatte sich die ältesten Gebäude und leere Straßen für ein Stimmungsbild ausgesucht. Die Idee dazu: “Was soll man hier schon Anderes machen als zu singen?”. Wir konnten darüber lachen, denn schließlich ist Singen unser liebstes Hobby – aber auch nicht mehr...

Hier geht der Artikel von musicheadquarter weiter: Link
Zitieren
#29
Wow, was für eine tolle Kritik!!! Da freut man sich ja noch mehr darauf, das Buch endlich in die Hand zu bekommen.
Zitieren
#30
echt wow, tolle Kritik, ich glaube, das Buch muss ich denn doch haben Nick

Danke H.K., unermüdliche Forscherin in den Weiten des www Respekt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Projekt Alte1313Bekannte 452 73.952 27.12.2020, 23:51
Letzter Beitrag: cookie
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.379 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste