Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns 2. Projekt
#31
Ooooohhhh Hibbelig  ich brauch das Buch!! Hibbelig
Zitieren
#32
Wundervoll und wenn du es gelesen hast kannst es mir geben Großes Grinsen
Zitieren
#33
Ja, eine sehr tolle Kritik, die dem Buch wahrscheinlich sehr gerecht wird und die mich ganz ehrlich für Dän enorm freut.

Ich werde das Buch trotzdem, oder gerade, weil sich der erwartete Inhalt bestätigt hat, nicht lesen, aus den bereits genannten Gründen.

Aber wie gesagt, das ist mein persönliches Ding und für Dän freut es mich sehr, wenn es gut angenommen wird.
Zitieren
#34
(24.11.2020, 00:25)Lu schrieb: Danke H.K., unermüdliche Forscherin in den Weiten des www Respekt

Da war nix viel mit forschen, das war der "uralte" Wise-Guys-Google-Alert, der mir manchmal sowas Überraschendes ausspuckt...
Zitieren
#35
So, ich glaube, das bestell ich mir dann doch zu Weihnachten. Vorher habe ich keine Zeit.
Und ich hab schon seit einer gefühlten Ewigkeit kein neues Buch mehr ganz durchgelesen... Bin vom Bücherlesen ziemlcih weggekommen in den letzten Jahren.
Zitieren
#36
ah der gute Google-Alert Zwinker Den hab ich irgendwann meinem Team aufs Auge gedrückt Großes Grinsen
Zitieren
#37
Hm, mir wurde aber nichts gemeldet.  Kopfkratz
Eine tolle Kritik, ich bin schon sehr gespannt aufs Buch, was ich natürlich längst bestellt habe. Smile  
Ich glaube, das wird interessant und gut. Nick
Zitieren
#38
OffTopic

Hast du deinen Alert denn auf „Wise Guys“ eingestellt, Daggi?

Zitieren
#39
Nein, aber auf Dän Dickopf, das sollte wohl auch gelten. 

Heute kam mein Buch schon, so schön es in den Händen zu halten.
Und wieder einmal eine Geschichte, wie sie nicht einmal der Zufall spielen kann. Ich machte es so, wie ich es immer mit gebundenen Büchern halte, ich öffne es an einer beliebigen Stelle und lese einen kurzen Absatz. 
So auch heute, ich öffnete es genau beim Kapitel "weil ich ein Kölner bin" und Dän ließ sich aus über Menschen in anderen Städten, die auch aus einer besonderen Stadt kommen, in diesem Fall aus Bremen.  Nick
Unglaublich oder? 

Ich überlege noch, ob ich mit dem Buch schon anfange oder es mir tatsächlich bis Weihnachten spare. Smile
Zitieren
#40
Ich bin schon gespannt, wann mein Buch ankommt. Das macht es noch viel spannender und mich vorfreudiger, es zu lesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Projekt Alte1313Bekannte 452 76.517 27.12.2020, 23:51
Letzter Beitrag: cookie
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.516 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste