Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Videogrüße aus der Eifel
#1
Video 
Es gibt ein neues Video von Clemens mit einer neuen Technik Großes Grinsen
Mal sehen, ob ich das Video eingebettet bekomme ...

Videolink

edit: hat funktioniert ... aber nur zu Facebook.
Zitieren
#2
danke fürs Verlinken Nick

Ein Highlight der Videokunst ist es nicht, aber immerhin mal wieder ein Lebenszeichen der Jungs Zwinker
Zitieren
#3
Ja.
Ich hab mich auch dabei erwischt, dass ich mir zuerst gedacht hab: Super, was neues.
und dann: achso, nurn sound ...

unzufrieden halt, ne? Zwinker
Aber alles gut Nick
ich freu mich ja drüber und bin ja schon still Zwinker
Zitieren
#4
Ich fands ganz lustig, ein Klo ist auf jeden Fall mal eine andere Location. Großes Grinsen

Und über die vogelzwitschernden Autos hab ich mich auch gefreut. Zwinker
Zitieren
#5
Na och fand das Video sehr witzig. Musste es erstmal zweimal anschauen, um den Rasierer am Anfang zu erkennen Zwinker
Es ist zwar kein hochwertiger Dreh oder so aber dadurch doch sehr originell.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste