Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infos zum neuen AB
#1
Zitat:Mal wieder zu fünft im Tonstudio - wie lange wir das nicht mehr hatten. Toll! Anlass ist die Premiere unseres neuen Mannes vor Ingos Studiomikrofon.
Mit der Verkündung spannen wir Euch noch ein wenig auf die Folter. Kommende Woche lassen wir die Katze aus dem Sack. Oder besser gesagt: den Mann vor die Kamera. Smile
#vollzählig #ungewohntaberschön #buntesocken #altebekannteband #altebekannte


Ich bin gespannt.

Link
Zitieren
#2
Smilie_girl_189  und  Hibbelig !
Zitieren
#3
Hat schon jemand nen Tipp Großes Grinsen




























war natürlich nicht ernst gemeint, klar, dass man daraus noch nicht allzu viel schließen kann.
Zitieren
#4
Wenn sie ihn am Montag schon vorstellen, so hat der im Gegensatz zu Nils zumindest keine Montagsallergie Smile
Zitieren
#5
Nick

Ich tippe auf gegen Ende der Woche endgültige Vorstellung ... vlt. kriegen wir davor ja noch nen paar Hinweise
Zitieren
#6
Man darf es hoffen. Wichtiger sind aber endlich wieder Konzerte. Mein letztes richtiges Konzert war im letzten November. Und das war noch nicht mal ein AB-Konzert!
Zitieren
#7
Danke A1313B für die Übermittlung der Ankündigung einer Ankündigung Zwinker
Aber so ist das wohl in den (a)sozialen Medien, man muss die Leute anfüttern, damit sie zum Zeitpunkt x auch parat stehen um die wirklich relevanten Infos mit zu bekommen Kicher
Zitieren
#8
Jaaa peinlich
Hat mir aber sehr schöne Momente bereitet das heute.
Ich dachte, es geht vielleicht mehreren von hier so.
Zitieren
#9
wenn ihr euch darüber freuen könnt, ist das doch schön Zwinker

ansonsten: 3affen Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen...
Zitieren
#10
Ich hätte es denn auch lieber, sie würden mal damit raus rücken. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Bunte Socken"-Tour - Die ersten Infos cookie 28 6.336 25.06.2020, 01:13
Letzter Beitrag: Dumbo
  Notenheft zur neuen CD bei Konzerten zu erwerben Lu 2 1.175 01.11.2019, 09:53
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste