Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer Blog - Kreativblock 2 in der Eifel von Björn
#1
Ich hatte wirklich ne miese Woche - und heut ist der krönende, leider negativste, Abschluss.
Ich - genervt beim Aufstehen - sofort ein Lächeln als ich vom KB2 gelesen hab.
Wirkt immer noch Zwinker
Vlt. hilfts ja dem einen oder der anderen von euch auch.
Zu finden auf der Website der AB Zwinker
Ich freu mich immer über Post der ABs!!
Zitieren
#2
Mit ein paar netten Fotos noch dazu, das macht echt Freude am Morgen. Smile
Über 30 Lieder in der Mache, whow, das geht ja echt flott voran. Cool
Zitieren
#3
Ah fein, doch noch etwas vom Kreativblock aus der Eifel; ich hatte mich schon gewundert, dass da so gar nichts rein kam.

Das hat der "Pressesprecher & Fanbeauftragte" der Jungs (Björn) doch wieder fein gemacht Großes Grinsen
30 Lieder in der Mache ist schon der Hammer, sehr fleißig die Jungs Daumen hoch

So wie es klingt, gibt es doch etwas mehr WG-Songs im Programm als wir wohl gedacht haben. Evergreens und eher selten gespielte Songs (jeweils in der Mehrzahl), wären mindestens 4! Hm, ok...
Aber ich denke mal, die braucht man auch um sich als Nachfolgeband der WG entsprechend zu präsentieren Zwinker
Zitieren
#4
Mir ist alles recht und freu mich auf das, was kommt. Die Jungs werdens schon machen Zwinker
Und bestimmt supeq!!
Zitieren
#5
Ich habe den Blog heute nacht schon gelesen als er eine Stunde "alt" war. also gegen 2:30Uhr. immer wieder schön und aufhellend/erfrischend geschrieben vom Björn.
Zitieren
#6
Also vier wären für mich immer noch verschwindend gering. Das ist ja quasi weniger als sonst bei nem neuen Programm als Oldies drin sind. Smile
Zitieren
#7
Ich stimme schubi da zu.

Allgemein finde ich auch, dass das alles schon sehr vielversprechend klingt!

Und die Fotos und Björns Schreibstil sind immer wieder aufs neue ein Genuss.
Zitieren
#8
Ich habe den Blog heute Nacht gelesen als der 11 Minuten "alt" war. Ist sehr toll geschrieben auch mit den Bildern dazwischen. Auf dem einen Bild musste ich allerdings mehrfach hingucken bis ich gesehen habe, dass da eine Katze drauf ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Björn Sterzenbachs musikalisches Vorleben Janne 16 10.565 28.01.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Kerry Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste