Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir dürfen euch bespaßen
#51
Ja, ich stell auch schon eine Liste zusammen, wer sie alles bekommt...
Zitieren
#52
Lu, weil wir sie eh schon alle haben? Smile
Zitieren
#53
Strike So, Großbestellung an den Kölner Musikladen ist raus, meine Familie und der Freundeskreis werden beglückt...
Zitieren
#54
gab es Rabatt ab 100 Stück? Zwinker
Zitieren
#55
So viele Freunde und Verwandte hab ich nun auch nicht... Zwinker

Aber Portokosten sind schon mal weggefallen... und ich wollte halt auch noch in der Erscheinungswoche bestellen, ich wünsche ihnen ja auch einen guten Charteinstieg... beim letzten Mal hat es sie immerhin ins Morgenmagazin geführt...
Zitieren
#56
Na, ein bisschen was tut sich...

Aber 25 %    Kopfkratz

Aber wenn ich das richtig verstehe, sollen die bereits bestehenden Förderzuschüsse jetzt auch für Lebenshaltungskosten verwendet werden können.

Link
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste