Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir dürfen euch bespaßen
#11
Mega starker Song!!! Heart Ja, hoffentlich hören das die richtigen und handeln dann vor allem auch!! Und das nicht "irgendwann" , sondern sofort und richtig!!!

Lasst es uns alle kräftig verbreiten, vielleicht gewinnen die Jungs damit ja wenigstens den einen oder anderen Hörer dazu.
Zitieren
#12
Sogar ich habe es mal bei FB geteilt, was einer Sensation gleich kommt; aber ich habe auch Freunde, die nicht aus der Fanszene kommen und vielleicht trifft es da den Geschmack, es weiter zu teilen und die Kette erreicht so irgendwann doch Gefilde, wo wir erst mal nicht ran kommen

Ich wünsche mir dieses Lied als Download, denn solange es nur als YT-Video existiert, können es die Radios ja wohl eher nicht spielen, denke ich mal. Und das müsste ins Radio Nick

edit: hab mal bei Ingo angefragt, ob geplant ist, es als Download zu bringen, bzw. den Vorschlag unter der Hand unterbreitet Zwinker
Zitieren
#13
Harte, treffende Worte, toller Song, gut gemachtes Video. Ich hoffe sehr, es bewirkt auch etwas.

Kleine Frage am Rande, hattet Ihr auch den Eindruck, dass insbesondere Dän und Ingo sagen wir mal "reif" wirken? Bei Dän trägt glaub ich das Jackett mit dem Rollkragenpulli dazu bei, bei Ingo der graue Kinnbart...
Zitieren
#14
ersetzten wir mal "reif" durch "gealtert"? Zwinker
Diese Zeit geht an den wenigsten spurlos vorbei Sad

Vor allem können die Jungs fast so finster gucken wie ich, noch etwas üben Zwinker
Zitieren
#15
Etwas gealtert, den Eindruck hatte ich auch, bei Dän denke ich das schon eine Zeit lang jetzt. Und ich finde es richtig klasse wie ernst sie schauen, das ist auch wirklich kein Thema zum fröhlich sein. 
Bin gespannt, was dir Ingo antwortet, Lu, ich würde den Download auf jeden Fall kaufen. 
Und lasst uns werben, wo wir können, Leute, ich habe das Video gestern an all meine Kontakte geschickt, die sonst nichts mit den AB zu tun haben und auch schon viel positive Resonanz gehört. 

Gestern wurde es ja auch reichlich bei Facebook geteilt, ich hab mir das mit Absicht noch etwas aufgespart. Zwinker
Zitieren
#16
Das mit der positiven Resonanz finde ich ja klasse, Daggi! Ich habe (ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten) das Video auch gestern gleich an alle meine Kontakte geschickt ... die Antwort ist Schweigen Traurig

Scheint keinen zu interessieren. Traurig  Umso mehr freut es mich, dass es in deinem Bekanntenkreis offenbar anders ausschaut. Daumen hoch 

Tja ... Leute auch wenn ihr jetzt eisern schweigt, ein paar von euch bekommen von mir dieses Jahr Weihnachten trotzdem die ABCD, stellt sie euch ungehört ins Regal, mir egal. Evil 

Vielleicht gefällt sie ja doch dem einen oder der anderen und ich unterstütze damit die AB - so wie sie mich lassen. (soll keine Aufforderung an alle sein! Mein Kontostand erlaubt es mir, denn Corona hat sich sehr positiv auf meine Ausgaben ausgewirkt)

@ Dani: jap, definitiv!

@ Lu: der Gesichtsausdruck passt zum Thema. Traurig Und JAAA ich finde unbedingt, dass das ins Radio gehört! Nick Wobei mir gleich wieder Zweifel kamen, ob das für unsere radiosender nicht gleich wieder ZU politisch ist. Traurig  Was meine drei Haussender heute morgen an gewollt guter Laune verstrahlt haben Krank Ich hab das Radio aus und Däns CD angemacht. (mies drauf? ICH?!?!?)
Zitieren
#17
Antwort von Ingo, ich zitiere nur den Teil, der sich auf die Frage nach dem Download bezieht:

Zitat:Der Plan mit dem Songdownload ist übrigens da, aber ist die Frage, ob so ein Song im normalen Musikmarkt richtig aufgehoben ist, und ob das die Botschaft nicht verwässert. Wir diskutieren noch darüber.
Zitieren
#18
Äh...hä? Wenn man für das Lied Geld nimmt, verwässert das die Botschaft?
Zitieren
#19
Ja, dann ist man ja plötzlich kein notleidender Künstler mehr. Dass die Einnahmen nur ein Tropfen für das leere Fass sind, ist ja egal; es ist ja ein Tropfen da, hurra, freut euch gefälligst und jammert nicht mehr.

Meine Gedanken!
Zitieren
#20
Lu, meine gehen in exakt dieselbe Richtung. Traurignick  Wette, es wird Leute geben, die dann behaupten, es wäre den Künstlern um's Geld machen gegangen.  Traurig

Zur Ehrenrettung meines weiter oben kritisierten Freundeskreises: eine meiner engsten (Vorort-)Freundinnen konnte ich für das Onlinekonzert gewinnen. Yeah!!!! Eigentlich wollten wir schon im Mai ins Tollhaus und die Jungs live anschauen ... Weinen Aber dass sie sich als Ersthörerin gleich ein Online Ticket holt, hätt ich jetzt nicht direkt gehofft gehabt. Freu mich! Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste